Finden ihr Männer roten Nagellack hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Find ich gar nicht schön 55%
Find ich schön 45%
Das ist mir gleichgültig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich schön

Kommt auf das Alter an, auf die Situation, auf den Träger, auf die Qualität. Das lässt sich doch pauschal gar nicht sagen. Knalleroten Nagellack an einer Jugendlichen, die zur Schule geht müsste ich nicht sehen. Macht das eine erwachsene Frau die am Abend schick Essen geht, ins Theater etc, ist es passend.

Bin zwar keine Männer- nur einer.

Es muss zum Typ passen. und rot ist auch nicht rot.

Bei manchen Frauen wirkt es edel, bei manchen nuttig.. Ich bevorzge ersteres Jedenfalls besser als gelb , grün oder ähnliches.

Find ich schön

Kommt auf den Farbton an und auf die Form und Länge der Nägel, dezent mag ich Rot schon.

Ich bin zwar kein Mann aber rot ist schon etwas altmodisch, einige Damen bei mir im Altenheim tragen das auch. Es ist langweilig und nicht mehr zeitgemäß.

Find ich gar nicht schön

Ich persönlich steh eher auf den French-Look

Rot ist so... aufdringlich, weiß auch nicht wie ich es anders beschreiben soll