Welchen Nagellack zu einem dunkelroten Oberteil?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder einen in der farbe vom pulli oder einen silbernen :)

Ich würde einen Nagellack wählen, der zu deinen Klamotten passt oder einen, der zu allem passt. Also entweder einen dunkelroten, wie dein Oberteil oder einen silbernen, wie dein Schmuck. Eine Farbe, die m. E. überall passt, wäre grau oder weiß. Wenn du deine blaue Jeans durch eine schwarze tauschst, geht auch ein schwarzer Nagellack. Ich persönlich würde entweder einen dunkelroten oder einen silbernen wählen. Oder beides, abwechselnd aufgetragen.

Allerdings solltest du beim Rotton darauf achten, dass er sich farblich nicht mit dem Oberteil "beißt".

Ich würde einen passenden zur Hose tragen. :-) also in diesem Fall ein schönes Blau.

einen, der sich in den Klamotten wiederfindet. Am Besten dunkelrot in dem Farbton des Oberteils.