Welcher Nagellack zu grünem Kleid?

8 Antworten

Möglichst die gleiche Farbe des Kleides. :-)

Ann1001
Fragesteller

Ich würde den Nagellack gerne dezent halten, daher würde ich nicht so gerne grün nehmen. Aber danke ;)

Am besten wäre es du hast einen in der Farbe deines Kleides.

Schwarz würde ganz gut passen,auch von den Schuhen her,sonst kannst du einfach einen transparenten Glitzerlack auftragen.

Nude Rosa schau dir mal den Nagellack von P2 mit dem Namen Cute Girl an ist eine sehr schöne Farbe und lässt deine Nägel gepflegt aussehen

die Farbe des Kleides wäre sicher möglich, aber ich denke ein Kontrast wäre besser. Vielleicht rosa, rot oder schwarz...