Weißes Kleid welche Nagellackfarbe?

Mein Kleid und Meine Schuhe - (Beauty, Party, Kleid)

19 Antworten

Kommt drauf an was du für Schmuck an hast ich würde dir zu dezentem oder eher in die hell blau Töne gehenden Farben raten aber das ist nur meine persönliche Meinung 

Weisse spitzen 

Oder kommt drauf an was du an schmuck trägst gold oder silber.. 

Dann lass dir auch was mit gold oder silber machen ;)

french oder vllt rot :) kommt auch ganz auf dein Make up an. Rote lippen und Roter Nagellack würde schick aussehen ;)

weiss zur firmung?

Hey ich habe im juli firmung und habe jetzt ein weisses langes kleid dafür gekauft nun hat mir meine oma erzählt dass man zur firmung schwarz anzieht? kann man weiss auch tragen oder werde ich dann total alleine weiss tragen? Das kleid war teuer... Soll ich etwas anderes anziehen oder einfach dieses kleid? PS : das kleid iist lang(bis zu den füssen )

...zur Frage

Welcher Schmuck zu weißem Kleid?

Hallo😊 habe mir dieses Kleid vor kurzem bestellt und werde es an meinem Abschlussball tragen. Habt ihr eine Idee welchen Schmuck ich dazu anziehen könnte? Hatte zuerst an Pastell Farben gedacht, da ich aber ziemlich blass bin, wurde mir geraten Gold zu bevorzugen. Aber wenn ich goldenen Schmuck tragen würde, in welcher Farbe sollte ich mir Schuhe kaufen? Danke schon mal im Voraus für Vorschläge☺�? - CellaGina 💋

...zur Frage

Waß anziehen auf Star Wars in concert?

Ich gehe auf das Konzert im Gasteig München und bin unsicher was ich anziehen soll. Eher Jeans und ein schönes Oberteil oder doch lieber ein schickeres knielanges Kleid uns hohe Schuhe?

...zur Frage

Wie heissen die Socken für Babys die als Schuhe auch benutzen kann?

Hallo wie heissen die Socken die am unteren Seite aus Gummi ist . Das statt Schuhe anziehen kann auch mit Socken laufen ?

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann ich zu einem Königsblauen-Kleid schwarz-graue Schuhe tragen (Strickjacke und Tasche dazu sind in grau gehalten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?