Hallo Joninestl, fühle dich jetzt mal von mir in den Armgenommen und fest gedrückt. Du bist ein wertvoller Mensch und egal was ist ich werde dich immer so môgen wie du bist !

Was soll daran schwul sein?

Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Freund oder ein Mädchen genau die gleichen Bedürfnisse und Wünsche haben, wie du? Sie warten womöglich nur darauf, von dir in den Arm genommen zu werden. Trau dich einfach.

...zur Antwort
max. 1

Wie lange wartest du, bis du antwortest?    Du solltest nicht länger auf eine Antwort warten müssen, als er auf seine .  

Ich würde mal nachhaken, warum er eine Frage stellt, wenn ihn die Antwort nicht interessiert.

...zur Antwort

Wenn man für ein Produkt werben will, geht man in eine Werbeagentur. Dort sind Grafikdesigner und WerbeTexter beschäftigt. Die überlegen sich dann die Texte und wie das ganze aussehen soll. Soll ein Film gedreht werden, braucht man schon ein Filmteam, wird dann meist  extern beauftragt. Wenn du ein Studium für Werbegrafik machst, hast du die Möglichkeit dich auch zu spezialisieren, z.B. kannst du dich auch Webdesign spezialisieren und Websites entwerfen und programmieren, aber auch jedes Produkt braucht ein Design und dafür gibt es den Produktdesigner

Im Internet findest du eine ganze Menge darüber.

...zur Antwort

linkes Fach Weichspüler, mittleres Waschmittel, versuch es mit mittlerer Waschmitteldosierung, steht auf der Verpackung. Entkalker kannst du zum Waschmittel zugeben. Vorwaschen (rechtes Fach) ist meistens nicht notwendig.

Du stellst das gewünschte Programm ein und die Maschine läuft bis zum Ende durch.

Abpumpen und schleudern, musst du nur einstellen, wenn du zum Beispiel Vorhänge im Schongang wäschst und das Wasser extra abpumpen musst.

...zur Antwort

Immer nach dem letzten Ferientag. Dein letzter Ferientag ist der 31.7.  oder  der  31.8. 

Was steht in DEINEM Ausbildungsvertrag, ab wann beginnt deine Ausbildung?

...zur Antwort

Ist doch Dach, oder?  Wie soll man ein Netz von unten sehen?

Ich würde des jetzt einfach mal ausprobieren.

Es gibt also wirklich Leute ?!?!?

...zur Antwort

Oh, bin leider kein Pädagoge, deshalb ist meine Meinung eigentlich auch irrelevant. Will dich jetzt einfach ein bisschen trösten.

Dennoch, du schreibst, dass deine eigene Aufgabenstellung weniger allgemein war, du also mehr ins Detail gegangen bist. Das heißt doch , dass zumindest ein Teil deiner Erörterung auch die tatsächliche Aufgabe beantwortet.  Von daher wünsche ich, dass du einen verständnisvollen Prüfer erwischt hast, der das erkennt und dir vielleicht nicht die volle Punktzahl, aber doch wenigsten einen Teil gibt.

Ich denke mit Schrecken daran, dass ich bei einer Deutschprüfung auch das Thema verfehlt hatte, aber dennoch bin ich wegen der eingereichten Noten nicht durchgefallen. Haben zwar das Gesamtbild ganz schön vermasselt, aber was soll's.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du glücklich über das Prüfungsergebnis bist.

...zur Antwort

zur Beziehung überredet... kann das klappen?

Hallo zusammen! Ich bin.23 und musste März 2015 eine langjährige Beziehung beenden, wegen fehlenden Respekt, vertrauen, Drogenmißbrauch seinerseits. Ich hab das alles relativ schnell überwunden und war ein glücklicher single, immer auf Achse, viele Leute kennengelernt. Das ging für ein Stück gut, ich wollte und will eigentlich nach wie vor keine neue Beziehung eingehen, hab alle die sich mir nähern wollten fern gehalten. Tja und dann kam eines Abends Chris in mein Leben, 30 jahre, dunkelhäutig, gebildet, Stadt bekannt und hat schon die ganze Welt bereist. Wir haben nummern getauscht und uns ab und zu getroffen zum reden- allerdings sprechen wir nur in englisch. Für ihn war es liebe auf den ersten Blick, ich hab mich zurück gehalten und blieb hart, doch er wollte mich jetzt jeden Tag treffen, auch wenn ich ihm mehrmals mit schroffen Worten abserviert hab, kam er immer wieder an. Man kann sagen er hat mich Stück für Stück überzeugt, daß er gut ist für mich und mein Leben und wir uns gut ergänzen - Auch wenn es vorerst nicht einfach sein wird, aufgrund der sprachbarriere und Mentalität. Wir sind jetzt ein paar, haben auch Pläne für die nächste Zeit geschmiedet, wollen hier wegziehen und verstehen uns sehr gut. Bis auf eine Kleinigkeit.. ich habe keine Schmetterlinge im Bauch und fühle mich manchmal eingeengt von ihm... Ich habe viele "Freunde" verloren, die nicht tolerant genug waren, meine Familie hält auch nichts davon.. Aber irgendwas sagt mir, das ich es trotzdem weiter versuchen muss, weil ich es sonst bereuen werde. Bin ich da auf dem Holzweg, ist diese Beziehung nur Wunschdenken oder entwickeln sich Gefühle noch mit der zeit? Er ist so gut zu mir, würde für mich alles tun, aber was wenn mein Herz kalt bleibt..? Bin ratlos..

...zur Frage

Ich glaube, dass du bereits verliebt bist. Schmetterlinge fliegen nicht, weil du die schlechten Erfahrungen aus deiner vorherigen Beziehung noch nicht verarbeitet hast und dir noch zu unsicher bist.   Du schreibst, dass du es trotzdem weiter versuchen willst, auch wenn dein Umfeld mit deiner Entscheidung nicht einverstanden ist. Das sagt mir, dass du ihn schon sehr magst.

So wie du ihn beschreibst, denke ich, dass du wirklich glücklich werden könntest.  Solltest du jedoch feststellen, dass es doch noch nicht die richtige Zeit für eine neue Beziehung war, trenne dich von ihm, so lange du ihn zum Abschied noch umarmen kannst. Dann könnt ihr Freunde bleiben.

Wünsch dir viel Glück.

...zur Antwort

Haber mal gegoogelt und Folgendes gefunden:

Der Knorpel wird nicht durchblutet, er gehört zu den bradytrophen Geweben, weshalb die Heilung wesentlich länger dauern kann als zum Beispiel bei einem Piercing des Ohrläppchens (Lobe-Piercing).

Eine Alternative zum Stechen mit einer medizinischen Hohlnadel ist das Punchen. Dabei wird etwas Knorpelgewebe entfernt, wodurch Druckschmerzen vermindert werden, oder ganz ausbleiben und die Zeit der Heilung verkürzt wird.

Die Heilung dauert beim gestochenen Helix-Piercing in der Regel drei bis sechs Wochen. Wird das Piercing gepuncht, verkürzt sich diese Zeit auf zwei bis vier Wochen.

Wenn es jetzt also bluten sollte, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, damit er sich das ansieht.

...zur Antwort

Wenn du gut aussiehst und eigentlich der perfekte Mann bist, liegt es eventuell daran, dass die Mädchen denken du würdest es nicht ernst meinen, weil du eh jede haben kannst.

Oder aber du wirkst zu eingebildet und arrogant, weil du "weißt" wie gut du aussiehst und das nervt .

Versuch mal, nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen und nimm dich ein bisschen zurück. Versuch das Mädchen beim Gespräch in den Mittelpunkt zu stellen.

Aber so oder so, eines Tages wirst du auch ein Mädchen ab bekommen.

...zur Antwort

Ihr habt viel Geld und noch mehr Arbeit in einen schönen Garten gesteckt.  Und ich kann verstehen, dass man im ersten Moment das alles nicht einfach wieder aufgeben möchte.  Andererseits, wenn der Vermieter darauf besteht, ist es wohl sein eigener Schaden wenn er den Urzustand wieder hergestellt haben möchte.  Ich würde mir das auf jeden Fall nochmal schriftlich geben lassen, damit er nicht hinterher etwas anderes behauptet, z. B. Ihr hätten den Garten unerlaubt verwüstet.   

Wenn ihr nicht auf eine Abfindung von ihm spekuliert habt, ist es zwar um eure Arbeit schade aber es kann euch doch egal sein, wie er seine Wohnung und den Garten vermietet.

Wenn ihr schriftlich vorliegen habt was geändert werden muss, verkauft alles was sich verkaufen lässt und streicht in Gottes Namen die verdammte Hütte grün.

...zur Antwort