Wie lange sollte man auf eine Antwort warten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

max. 1 67%
max. 2 17%
nicht länger als 1 Woche. 17%
max.3 0%

2 Antworten

max. 1

Ich würde den direkt blockieren das regt mich immer total auf wenn man mir nicht schreibt 5 min sind okey aber ein Tag phhh ciao

Recht3
Fragesteller

Seh ich wie du, aber er interessiert mich sehr.

Und ich will das nicht durch meine Ungeduld kaputt machen wobei ich immer denke wenn er Interesse hat nimmt er sich da zeit aber man weiß halt nicht was in seinem kopf durchgeht.

Taliya24  28.06.2015, 01:04
@Recht3

Kannst du nicht sehen ob er deine Nachricht schon gelesen hat oder so ´? Wenn nein schreib du ihm mal wieso er so lange braucht

NewsletterTyp  28.06.2015, 01:02

ich schätze mal dann hast du irgendwelche aufmerksamkeitsprobleme..

Wenn Du auf ihn "fokussiert" bist, dann geh' und sprich mit ihm! Dieser Austausch von Banalitäten via Smartphone ist nichts, was Menschen zusammenbringt.

Klar ein Smartphone und Kommunikation via WhatsApp oder Facebook ist ein Nice-to-have, aber als Beziehungsanknüpfungsgadget absolut ungeeignet. Diese Schreiberei ist eher ein Instrument zur Schaffung von Distanz. Da sind die seit Jahrtausenden in allen Teilen der Welt eingeübten Methoden immer noch sehr viel erfolgversprechender als ein schriftliches, von Einfallslosigkeit und Desinteresse geprägtes "Wie läuft's denn so?" Darauf kann man doch höchstens antworten: "Komm vorbei und schau selbst wie's läuft!"

Also, sich treffen, in die Augen sehen, miteinander reden und irgendwann – nach einer selbtgewählten Zeitspanne – ab in die Kiste! Oder wollt ihr das auch via Smartphone machen?!