Wenn du dir sicher bist das sie nicht spontan nach Hause kommen und keiner es ihnen sagt und du ein mulmiges Gefühl haben möchtest dann nur zu.

Ach ja und viel Glück euch zweien :)

...zur Antwort

Ich würde sie in ruhe lassen. Du kannst da jetzt auch nicht viel machen leg sie auf eine Wiese oder so ich denke sie haltet das sowieso nicht mehr lange durch mit einem fehlendem Bein

...zur Antwort

Geh nicht zum Solarium danach kriegst du wenn du älter bist viele Falten und kaputte Haut

...zur Antwort

Was ist eigentlich dein Problem erst machst du Schluss und danach fragst du dich weshalb er so zu dir ist ??????????? Geh zum Arzt kleine

...zur Antwort

Du brauchst keinen besten Freund wenn du vergeben bist check das

...zur Antwort

Schreib hey wie war dein Urlaub ... denke aber das sie sich vergessen hat locker hat sie dich vergesse wenn sie dich nicht vergessen hätte würde sie dir schreiben und überhaupt ea gibt im Urlaub auch einen WLAN wenn sie nicht antwortet obwohl sie online war ciao ciao oki

...zur Antwort

Du musst dann auf eine Kosmetikschule und sie kostet was meine Schwester ist Make up Artist und hat ihre Ausbildung auf der Famous Face Academy absolviert in Frankfurt ist eine einjährige Ausbildung und im gesamten Jahr musste sie bezahlen 13.300€ also schön sparen

...zur Antwort

Noch mal alles waschen denke ich und dann wieder Salz rein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.