Welche Dragonball Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dragonball 66%
Dragonball Z 33%
Dragonball Super 0%

2 Antworten

Dragonball

Dragonball. Allerdings habe ich von Super natürlich erst drei Episoden gesehen.

PS: Dragonball GT basiert nicht auf den drei Serien sondern nur auf Dragonball und Dragonball Z. Dass es nicht Kanon ist stimmt und die Widersprüche sind zwar schon da, aber wenn Super weiter fortschreitet, werden es sicher noch mehr.

Dragonball

AUF JEDEN FALL

Welches Dragonball zuerst gucken?

Hallo!
Ich will jetzt mit der Serie Dragonball anfangen unser wollte fragen welche ich zuerst sehen  muss und wie insgesamt die Reihenfolge ist. Es gibt ja glaube ich Dragonball Z, Dragonball GT und vielleicht noch andere.

...zur Frage

Abfolge Dragonball

Hallo^^

Wollte mal wissen wie die Genaue Abfolge der Dragonball Staffeln ist....

Also zuerst Dragonball dann Dragonball Z dann Dragonball Gt .... Was noch danach kommt, am besten in deutsch

Danke

...zur Frage

Gibt es so eine änliche serie wie dragonball z

außer gt und dragonball

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Ist Dragonball gt die letzte staffel?

Hi ist dragonball gt eig die letzte staffel es gibt ja normal db dan dbz und dan db gt

...zur Frage

Stimmt es das Dragonball GT nicht zur Richtigen DB story gehört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?