wie hab ich es geschafft so braun zu werde?

super bräune - (Freizeit, Beauty, Haut)

6 Antworten

Hey,

Bitte... Verwende lieber Selbstbräuner oder leg dich in die nicht zu aggressive Mittagssonne... Solarium schadet nur der Haut man bekommt Hautkrebs!!! Und man kann sogar danach süchtig werden!! Also lieber zur Tube Selbstbräuner oder Selbstbräunungstuch oder was weiß ich greifen oder Sonnenbad nehmen. Solarium ist das schlimmste das man machen kann!!

Also ab in die Sonne hätte ich mal gesagt um brauner zu werden kannst du ja Carotin Tabletten nehmen die beschleunigen die Bräunung ein bisschen. Und pass auf deine Haut auf. Du hast nur EINE Haut ;(

Beste Grüße

Uiii ganz shoen heftig. Jetzt sheibt doch die sonne geh lieber raus. Kei e ahnung wie du das geshafft hast abr ich wuerd es nich nochmals tun wegen pigmentflecken. Treten mach mehrere soli besuchen auf (kann auch erst nach jahren kommen) trag dir ein bisschen sorge. Ich liebe es braun zu sein abr das ist doch ein bisschen strange so stark so shnell komish

Geh nicht zum Solarium danach kriegst du wenn du älter bist viele Falten und kaputte Haut

Du hat deine frage selbst beantwortet.. wie werd ich braun - Solarium! Ist aber schädlich und sieht künstlich aus

OMG ...... WAS bitte ist daran schön ??? solche  Typen wie du rennen hier in Berlin  haufenweise rum und denken sie wären die Coolsten ...... für mich ist es einfach nur lächerlich sich so zu grillen ..................

ronaldostyler94
Fragesteller

tja das manche neidische sind ist halt nix schlimmes nicht jeder kann so dunkel werden und sein

swissblue100  19.07.2015, 23:27

"Nicht jeder kann so dunkel werden und sein" na anscheinend doch, du hast es ja auch hingekriegt mit deinem 2€ Solarium auszusehen wie caramelbeschmiert. Ich würde sagen die wenigsten sind neidisch auf sowas😂