Braun werden ohne Solarium wie auf dem Bild?

Dunkler werden - (Sonne, braun)

6 Antworten

Gibt es einen tieferen Sinn für so ein Ansinnen?

Wenn man sich in den Schatten legt, wird man braun. Wer sich in die Sonne legt, wird entweder rot oder auch braun.

Hallo Barbara,

ob das wirklich noch schön oder attraktiv ist? Eine natürliche Bräune ist sicher besser. Ist halt Geschmacksache.

Es gibt verschiedene Bräunungscremes und Bräunungsmittel mit denen du gute Ergebnisse erzielen kannst.

Dabei musst du aber darauf achten, dass du diese gleichmäßig und mehrfach in kleinen Mengen anwendest. Sonst kann das Ergebnis sehr schnell ziemlich scheckig und somit hässlich aussehen.

Außerdem dürfte die benötigte Menge und Häufigkeit um deine gewünschte Bräune zu erreichen und zu behalten unter Umständen genauso ungesund sein wie zu viel Sonne oder Solarium.

Lass dir das lieber noch mal durch den Kopf gehen.

Viele Grüße

Michael

Sprühtanning, dich mit einer Sonnencreme/öl eincremen die die Bräunung fördern und in die Sonne legen (gibts zb von Nivea), Selbstbräuner wenn du sehr sehr viel nimmst

...deine Haut wird es dir auf ewig danken !

barbaraxh
Fragesteller

Hä was wird mir meine Haut danken?