Solarium überall braun oder nicht?

3 Antworten

Man wird überall gleichmäßig braun, lediglich unter den Achseln wie auch am Steißbein gibt es eine stelle wo es relativ weiß bleibt. Um das zu verhindern, einfach nach der hälfte der Zeit wenden ;)

danke :) bringt es sehr viel wenn man sich wendet weil es sind doch oben und unten Lampen oder spielt da die Entfernung von den Lampen eine Rolle ?

0

Die Lüftung spielt überhaupt keine Rolle. Seit wann lässt sich Licht mit einer Luftströmung verändern?

Hallo, als ich jünger war, habe ich auch ein paar Solarien aufgesucht, und auch unterschiedliche Geräte. Die Bräunung ist recht gleichmäßig, i.d.R. liegt mna ja mal auf dem Bauch un dmal auf dem Rücken, da man mehr al seinmal hingeht, entsteht ohne Weiteres eine regelmäßige Bräune, Liebe Grüße

Dankeschön :) hilft es viel wenn man sich dreht also mal anders hinlegt wird da das Gesicht noch braun? 

0

Was möchtest Du wissen?