Solarium gleichmäßig braun werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe schon sehr lange und Solarium. Deine Bräune ist am Anfang unterschiedlich stark. Das ist aber normal und mit der Zeit 2-4 Wochen bist du überall gleichmäßig gebräunt. Du musst nur erstmal die Grundbräune aufbauen. Bei Fragen gerne melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DankeImVoraus22
Fragesteller

Danke dir :) Drehst du dich auch manchmal oder wechselst Position?

Julianenes  01.05.2022, 21:33
@DankeImVoraus22

Ich lege nach einer Zeit immer die Arme hinter dem Kopf das auch die Unterarme bzw Achseln braun werden, die Beine spreizte ich immer so weit es geht auseinander das meine Oberschalen auch oben braun werden.