Solarium unter 18? Formular ausfüllen?

8 Antworten

haha wie gemein die leute sind .. ja wenn du glück hast kommst du rein weil die meisten beim ersten eindruck gleich gucken ob du alt genug "aussiehst"

Golden72
Fragesteller

Würden mehr Männer in den Sonnenstudios arbeiten würde man auch öfter reinkommen :D Aber neeeein immer diese Weiber die so gucken :D

nein da haste keine chance. du bist minderjährig.

Golden72
Fragesteller

ja aber hatte oft die chance reinzukommen, jetzt trau ich mich nicht mehr darein, keine lust mich zu blamieren, sehe aber eindeutig älter aus als ich bin (leider haha)

Shadaya  23.04.2012, 03:38
@Golden72

ja das glaube ich dir ja auch, aber was willste machen wenn das ordnungsamt mal in der tür steht.

Golden72
Fragesteller
@Shadaya

Man man man -.- als ich noch zu jung war, war Solarium ab 16, kaum bin ich 16, ist es ab 18, immer das gleiche...-.-

Golden72
Fragesteller
@inGalaxy

Ja man genauso wie beim feiern, damals war alles FSK 16, wo ich noch keine 16 war, heute ist alles FSK 18, pass auf wenn ich 18 werde, alles FSK 21... gibts ja auch noch, unnötig einfach haha

Minderjährige dürfen das Solarium nicht besuchen. Allerdings möchte ich einen Irrglauben aufklären: Der Sonnenstudiobetreiber haftet, nicht der Minderjährige. Wenn also eine 16-Jährige ins Solarium geht und nicht kontrolliert wird, dann ist es nicht ihre Schuld. Probleme würde sie nur bei Urkundenfälschung bekommen.

Trotzdem gebe ich zu bedenken, dass es einen Sinn hat, weshalb man erst mit 18 ins Solarium darf.

Meine Güte. Kann man keine sachliche Meinung auf eine Frage geben??? Immer diese Beleidigungen. Möchte doch auch keiner von euch bei euren Fragen blöd angemacht werden. Dann würde ich doch einfach meine unqualifizierten Bemerkungen lassen( wenn das Hirn hält nicht viel her gibt). Nein, um auf die Frage zurück zu kommen. Unter 18 jährige dürfen wegen der Gefahr hält noch nicht auf die Sonnenbank. Du wirst bestimmt auch so im Urlaub schön Braun.

Golden72
Fragesteller

Ja da hast du recht :D Hmm da kann ich leider nix machen und muss wohl die paar monate noch warten... echt mies -.- aber naja :D Trz. danke für die antwort :)

du kannst nicht.