Hautkrebs oder harmlos Schwarzer Punkt?

3 Antworten

Faustregel: Wenn ein Haar darauf wächst dann ist es eher nicht so verdächtig- weiß aber nicht ob das stimmt. Geh zum Arzt, der kann dir meist innerhalb von ein paar Sekunden sagen ob es verdächtig aussieht.

Geh damit lieber zum Arzt um dir sicher zu sein. Eine Freundin von mir hatte Krebs als wir so ca. 8 Jahre alt waren. (Hat es zum Glück überstanden). Also nicht ganz unwahrscheinlich.

Im Zweifelffall lieber zum Arzt gehen als ein Risiko einzugehen..