Fingerspitzen Gelb, Orange gefärbt mit schwarzen punkten, wieso?

2 Antworten

Mit Zitronensaft geht das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werd’s mal ausprobieren, danke für den tipp

Weshalb warst Du denn krank?
Irgendwelche Medikamente genommen?
Hast Du genug getrunken?

Wenn das nicht besser oder gar schlechter wird, zeig das mal einem Arzt.

Über die 116 117 kannst Du auch und grade während der Feiertage die ärztliche Bereitschaft erreichen, die sagen Dir, wo eine Arztpraxis Bereitschaft macht in Deiner Stadt.

Ich hatte laut dem Arzt eine Magen Darm Grippe mit sehr starken Bauchkrämpfen. Habe als einziges Medikament Buscopan genommen aber als ich das eingenommen habe waren die flecken auch schon da. Trinken hol ich grad alles auf was ich die letzten Tage aus meinem Körper befördert habe.