Schwarze punkte nach Haare bleichen?

2 Antworten

Das kann auch der Schorf von kleinen Wunden sein.

lololala11098
Fragesteller

Was ist denn Schorf? :(

LisaAusPisa  08.09.2021, 23:05
@lololala11098

Die harte Schicht auf einer Wunde (angetrocknetes Blut). Ich komme darauf, weil du schreibst, dass deine Kopfhaut brennt.

So schnell wachsen keine abgebrochenen Haare nach.

Wenn Deine Kopfhaut brennt, dann hast du sie überreizt. Hast du die Blondierung richtig ausgewaschen, oder sind das Reste auf der Kopfhaut?

Kannst Du das einer Vertrauensperson zeigen?

Versuche mal ein kühles Handtuch um Deinen Kopf zu wickeln, damit das Brennen sich beruhigt. Wenn es Morgen nicht besser ist, dann geh mal zum Hausarzt.

Gute Besserung für Dich.

lololala11098
Fragesteller

Ich habe es meiner mutter gezeigt…sie sagte es sei der ansatz. Danke für deinen Tipp… ich denke ich gehe am besten zum arzt :/

DianaValesko  08.09.2021, 23:22
@lololala11098

Ah, ok, dann ist es der Ansatz und keine abgebrochenen Haare. Versuch mal etwas zu kühlen und zeig es Morgen dem Azrt.