Haare bei Gelbstich mit Backpulver bleichen?

3 Antworten

Soweit ich weiss klappt es nur solange es nicht regnet :D früher benutzen es die Frauen um dem ideal näher zukommen Silbershampoo zieht den gelbstich aber auch raus Das vom Catwalk is mega gut Musste einwirken lassen ohne es aufzuschäumen

Hab mal gelesen, dass es mit Kamillentee gehen soll :) Hab aber bei mir immer ein Silbershampoo benutzt :)

diemaryohnekeks
Fragesteller

An Silbershampoo hab ich auch schon gedacht allerdings bringts das ja nur wenn die Haare nur ein bischen Orange sind, bei mir isses ja der ganze Kopf :D

scheusii  29.01.2015, 17:54

ne gibt da eines ds echte wunder hilft :) hatte ds problem auch mal ;) weiss den namen grade nicht, muss erst zuhause schauen :) werd dit ds aber noch mitteilen :)

Es gibt extra Silbershampoo von balea der denn gelbstich weg macht