Das erste mal ins Solarium gehen, wie läuft das ab?

2 Antworten

Solarium ist nicht gut für die Haut und man hat sich schon etwas dabei gedacht das es erst ab 18 ist, hast du dir schon mal eine Frau angeschaut die seit Jahren regelmäßig ins Solarium geht, die sehen aus wie ein alter Lederlappen da hilft auch keine Schminke mehr.

Aber das muß jeder selber wissen, warte bis du 18 bist vielleicht bist du dann aufgeklärter, ins Solarium gehen ist aus der Mode gekommen und es gibt einen neuen Trend zB. ein Ganzkörper Tattoo in Braun. ;)

Hingehen, Ausweis vorzeigen. Den Rest sagt dir die Angestellte dort.

dafro0508
Fragesteller

Bin grade dabei mein Abitur zu machen , spar dir dein Kommentar du Opfer