Solarium! ''Wie lange brauche ich für eine perfekte- Bräune''

6 Antworten

Wenn das ein gutes Solarium ist dann muss es auch eine gute Beratung geben. Vor allen mit den einzelnen Banken und oder Tiefenbräunung oder nicht und dein Hauttyp ist auch entscheident.

Danke, ich frage nächstes mal nach.

0

Also schön gebräunt sieht ein Hähnchen im Backofen bei 200°C und 2,5 Stunden Backzeit. Du solltest lieber einfach das Solarium lassen, das ist für die Haut schädlich und zudem Krebserregend.

Da gebe ich dir Recht, aber ganz Weiß ist auch nicht schön? :/

0
@Timerocker222

Dann ordentlich mit Sonnencreme eincremen und in die Sonne legen, ist gesünder als Solarium.

0

1 mal die woche regelmäßig nicht zu lange gehen, die haut braucht aber locker 2 monate bis sie diese schönere bräune bekommt..:)

Danke, dann heißt es wohl Abwarten und Tee trinken :P

0

Wie lange dauert es bis Nebenwirkung von citalopram weg sind?

Hat jemand Erfahrungen mit citalopram? Habe gestern mit 5mg angefangen gegen Schwindel & Unruhe. seit heute morgen verstärkte innere Unruhe (zittern) & leichte Übelkeit.

Wie lange dauert es ?

...zur Frage

Welche Solariumcreme?

Hey, gibt es irgendwelche Mittel um die Bräune im/nach dem Solarium zu verstärken oder die Haut zu schützen? Was bringt da was?

...zur Frage

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune?

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune? werde ich dann noch brauner wenn ich dann "gebräunt" in den Urlaub gehe? Keine Antworten mit Hautkrebs bitte, denn das ist mir bewusst ;-)

...zur Frage

Wie oft muss ich aufs Solarium, um bräune zu halten?

um eine leichte, schöne bräune zu halten, wie oft sollte man gehen? und bitte erspart mich mich sätzen wie solarium ist ungesund bla bla bla ;)

...zur Frage

Welche Bräune beim Solarium?

Hallo!

Ich habe am in etwa 3 Wochen einen besonderen Anlass vor mir und möchte eine schöne leichte Bräune haben. Ich habe helle Haut, aber keine krankhaft helle Haut. Wenn ich mich in die Sonne lege, hab ich das Gefühl dass ich nur ein paar Tage rot bin.

Wie oft muss ich ins Solarium um meine gewünschte Bräune zu erreichen? Muss ich Creme benutzen? Welche Stufe? Für wie lange? Wie viel kostet mich das ungefähr?

...zur Frage

Wenn man dchon etwas gebräunt ist aber trotzdem Solarium geht?

Ich bin schon bisschen gebräunt aber ich will dass die bräune etwas effektiver wirkt.. Ist es schlimm wenn ich dann auf die Sonnenbank gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?