Solarium! ''Wie lange brauche ich für eine perfekte- Bräune''

5 Antworten

Wenn das ein gutes Solarium ist dann muss es auch eine gute Beratung geben. Vor allen mit den einzelnen Banken und oder Tiefenbräunung oder nicht und dein Hauttyp ist auch entscheident.

Danke, ich frage nächstes mal nach.

1 mal die woche regelmäßig nicht zu lange gehen, die haut braucht aber locker 2 monate bis sie diese schönere bräune bekommt..:)

Danke, dann heißt es wohl Abwarten und Tee trinken :P

Hey, kommt darauf an wie deine Hautfarbe von Natur ist. :) Wahrscheinlich musst du mehrmals ( bzw regelmäßig ) hingehen um ein gewünschtes Ergebnis zu erhalten, aber achte darauf, dass du nicht zu lange unter der Bank bist, dass würde deiner Haut schaden. ;)

Lg

Blond-Braun

Braun/Grüne Augen

Werde in der Sonne relativ schnell Braun, nur im Solarium nicht :-/

lg

Also schön gebräunt sieht ein Hähnchen im Backofen bei 200°C und 2,5 Stunden Backzeit. Du solltest lieber einfach das Solarium lassen, das ist für die Haut schädlich und zudem Krebserregend.

Da gebe ich dir Recht, aber ganz Weiß ist auch nicht schön? :/

@Timerocker222

Dann ordentlich mit Sonnencreme eincremen und in die Sonne legen, ist gesünder als Solarium.

Keine Ahnung aber Solarien verursacht eine hohe Wahrscheinlichkeit an Hautkrebs zu erkranken... lieber in die Sonne legen...

Ja, dass stimmt! Höre sobald auf, wenn wir die 20grad' marke knacken ;-)