reicht 1 mal pro woche solarium?

6 Antworten

Raus gehen, Bewegung und Beta-Carotin-haltiges Gemüse essen. Besser als jede Sonnenbank und noch dazu günstiger ;)

Ich finde 1x in der Woche zu viel.. wenn du eine gewisse Bräune hast, sollte sogar alle 4 Wochen reichen!

wieso ist 1 mal pro woche zu viel baut man da auch noch bräune etwa auf ?

0

Es reicht auf jeden Fall, sofern man seine Haut ruinieren will.

Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, braun aussehen zu wollen. Außer man möchte seinen finanziellen Status aufbessern indem man sich als "Flüchtling" ausgibt.

Viel raus gehen ist der einzig richtige Weg, um die Körper Farbe zu behalten. Das geht natürlich nicht mit Winter Jacke

Einmal im leben solarium ist schon zu viel... Wozu soll das gut sein? Nur weil du braune haut hast heißt das noch lange nicht dass dich das attraktiver macht

Was möchtest Du wissen?