reicht 1 mal pro woche solarium?

6 Antworten

Viel raus gehen ist der einzig richtige Weg, um die Körper Farbe zu behalten. Das geht natürlich nicht mit Winter Jacke

Raus gehen, Bewegung und Beta-Carotin-haltiges Gemüse essen. Besser als jede Sonnenbank und noch dazu günstiger ;)

Das reicht, um deine Haut langfristig zu schädigen :-(

nicht wen man sie immer pflegt und sich bewusst ernährt, ausserdem kommt es auf dem hauttypen an und was ist mit dem menschen die in der karibik wohnen ! klar ein hauttyp 2 für den ist sowas schädlich

1

Wie oft sollte man ins Solarium gehen? 3x im Monat?

Ich war heute zum ersten mal im Solarium und habe sogar schon leichte abdrücke (schwächste Bank, 8 Minuten) Wie oft sollte man im Monat ins Solarium gehen? 1x in der Woche? 3x im Monat? Es soll bloß nicht so widerlich aussehen, wie bei manchen Leuten.....!!!!!

...zur Frage

Wie lange beim ersten Mal ins Solarium?

Hey Leute ich fliege im August für 1 Woche in den Urlaub.... Leider reicht 1 woche nicht für eine schöne Bräune.... Ich möchte davor gerne ins Solarium gehen.... Wie lange darf ich denn beim ersten Mal im Solarium sein? Noch dazu ich bin tattöwiert.... Und wie oft muss ich gehen damit ich eine leichte Bräune habe bevor es in den Urlaub geht damit ich da noch den Rest der gewünschten Bräune bekomme... Habe meiner Meinung nach einen recht hellen bis normalen Hautton....

...zur Frage

Falten durch Solarium?

Ich gehe seit ca 5 Monaten ins Solarium .. 2 mal pro Woche !! Auf eine mittlere Bank. Bekomme ich jetzt schon Falten ? Also es ist nichts zu sehen, aber bin ich schon sehr gefährdet wenn ich das weiter tue ? Oder es reduziere auf einmal pro Woche ?

Bekommt man von natürlicher Bräune auch Falten ?

...zur Frage

Anfangen ins Solarium zu gehen, was muss man beachten?

Hey liebe Community,

ich wollte jetzt einmal wöchentlich ins Solarium um an Bräune zu gewinnen.

Ich bin Südländer, bin jedoch nicht naturell braunhäutig. Es wäre mein erstes mal, meine Fragen also:

Reicht einmal die Woche um schön braun zu werden ? Was kostet das ganze ? Wie lange sollte man liegen ? Welche stärke ?

Wie gesagt bin ich unerfahren also danke für die Infos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?