stark für 30min. Solarium?

2 Antworten

Er hat nicht nach Gesundheit oder sonst was gefragt warum muss man einen 19 jährigen bevormunden.... Bitte antwortet doch nur auf Fragen..... Man muss schon öfter als 2 mal gehen ich gehe 2 mal die Woche. Anfangs habe ich das gleiche Gefühl wie du gehabt aber nach 3-4 mal hatte ich schon ein Top Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst nicht sofort braun. Es kann sogar sein, dass du einen Sonnenbrand bekommst. Solarien sind für die Haut sehr schädlich. Ich hoffe, du weißt das.