Solarium wie lange welche Stufe bei dem Hauttyp?

4 Antworten

Hallo! Man wird Dich im Studio optimal beraten können - aber ob das gut ist ???

Wenn Solarien bis zu einem Alter von 35 Jahren regelmäßig genutzt werden, verdoppelt sich das Risiko, am besonders aggressiven schwarzen Hautkrebs, dem malignen Melanom, zu erkranken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie französischer und italienischer Wissenschaftler. Die Deutsche Krebshilfe und die  Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP) raten daher konsequent davon ab, Solarien zu nutzen.

Quelle :

https://www.krebshilfe.de/informieren/ueber-krebs/ihr-krebsrisiko-senken/uv-strahlung-und-hautkrebs/

Wenn dann übertreibe nicht, alles Gute

20 min mittlere Stärke

aber ist nicht gut für dich auch wenn du’s nicht wahr haben willst

Mach am Anfang erstmal so 15 Minuten. Des Mittel Ding. Kannst dich dann ja steigern.

Aber btw des lässt die Haut schneller altern.

Ein blasser Südländer sieht komisch aus.

Warum ordnest du dich in eine Schublade ein? Was soll 'ein Südländer' sein?

Ins Solarium zu gehen verursacht Hautkrebs. Egal, auf welcher Stufe. Warum willst du dich krank machen, nur, um einem Klischee zu entsprechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0815Fragerix  11.03.2019, 08:48

Du warst auch Mal im Solarium