wann bermerkt man erste bräune beim solarium?

5 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich und auch nicht unbedingt sofort zu sehen. Es gibt Leute bei denen wirkt es bereits ab dem ersten oder zweiten mal. Andere müssen zehn mal und mehr gehen bis man eas sieht.

frühstens nach 3x, kommt auf den Hauttyp an, wenn Du in der Sonne schwer braun wirst, kann es auch nach dem 6. Mal erst zu sehen sein.

was sagt denn das personal in deinem sonnenstudio dazu? du sagst, du bist hauttyp 2, also gehe ich davon aus, dass du in einem vernünftigen studio bist. da machen die dir normalerweise einen besonnungsplan und die dosierung des uv-lichtes ist dann auf deine haut abgestimmt. normalerweise solltest du nach dem 3. mal wenigstens erste erfolge haben.

mit dem schnell braun werden ist das so eine sache. ich plädiere da für die langsame, langfristige und gesündere variante. flatrate u.ä. halte ich für kritisch. uv-licht hat zwar viele gute eigenschaften, wenn du es aber übertreibst, kann sich das auch ins gegenteil wandeln. also lieber vorsichtig, wenn du mich fragst. 15 min in der 2. sitzung halte ich für hauttyp 2 schon für ne ganze menge, je nach gerät natürlich.

lass dich in einem guten studio beraten und geh verantwortungsbewusst mit deiner haut um. vielleicht noch ein hinweis: je langsamer und vorsichtiger du bräune aufbaust, desto länger hält sie und desto natürlicher sieht sie auch aus.

Solarium; Wie braun werden?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich war schon zwei Mal für 15 Minuten im Solarium (schwächste Bank). Ich sehe nur sehr wenig Farbe bisher, bin auch ein sehr ungeduldiger und pessimistisch Mensch... Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich schnellstmöglich eine schöne Bräune bekommen kann und wie lang ich brauche? Kommt mir bitte nicht mit Hautkrebs oder "Du bist hell" bla bla bla... an!

...zur Frage

Wann werde ich braun, Solarium?

Hallo

Ich war gestern Abend in einem Sonnen Studio für 7 Minuten. Ich bin sehr blass im Gesicht, und habe schwarze haare... Welcher Hauttyp bin ich? Und wie oft muss ich noch ins Solarium um braun zuwerfen?

LG

...zur Frage

Solarium - wann sieht man erste Erfolge?

Also ich war heute das erste mal im Solarium. Ich weis man braucht Geduld aber ich würde gerne mal wissen wann ich erste Erfolge sehen kann ? :)
Gehe momentan 8 Minuten auf Niedriger Stufe, werde dann nach dem 3. mal auf 10 Minuten erhöhen, und das 1 x in der Woche :)

Vom Bild er bin ich Hauttyp etwas zwischen 'Hautfarben Hell' und 'TV-4 Helle haut'

Wann sehe ich erste Erfolge ? :)

...zur Frage

Hauttyp 1 oder 3 und wie lange ins Solarium?

Hallo,
Ich hab ein Problem.
Laut einen Test gehöre ich Hauttyp 3 an aber laut anderen Seiten bzw Bildern gehöre ich zu Hauttyp 2.

Ich bin sehr blass, braune Augen, Schwarzes Haar, Sommersprossen und ich bin männlich.

Und wie lang sollte ich auf der Sonnenbank sein, also Dauer der Bräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?