Solarium - wie lange hält die Bräune wirklich?

3 Antworten

Also erstmal an die die hier versuchen eine Lehre abzugeben sie hat nicht gefragt ob es schädlich ist oder wie schädlich es ist sondern wie lange die Bräune hält kommt mal klar und lasst so unnötige Kommentare einfach stecken !

und zu deiner Frage liebes..

ich bin ein heller Typ und wenn ich meine Wunschbräune erreicht habe gehe ich jede Woche einmal damit es auch hält ansonsten dauert es bei mir ca 1 1/5 Monate bis die Farbe weg ist.

Deine Haut vergisst nichts. Jede einzelne Minute im Solarium fördert die Hautalterung und erhöht das Hautkrebsrisiko.

Also lass es am besten ganz - deiner Gesundheit und Schönheit zuliebe.

du weißt aber schon, das die "Bräune" eigentlich eine Schutzreaktion der Haut auf gefährliche Strahlung ist und diese stresst? Von Hautkrebs, frühzeitige Faltenbildung/Alterung ganz zu schweigen.

Kurz gesagt: Sonnenbräune ist ein Lichtschaden.

Ja wusste ich schon