An alle die regelmäßig zum Solarium gehen - Wie oft geht ihr?

6 Antworten

Bin früher 2-3mal die Woche gewesen, auch Sommer, da aber eher nur die 2 mal.

Man kommt eben je nach Arbeit und co. auch nicht im Sommer so zum Sonnen.

Im Winter gehe ich 1-2 mal pro Woche, um eine schöne bräune zu behalten.

Mein Tipp für den Sommer verbringt Zeit im Gewächshaus oder unter Glas wo die Sonne reinscheint. Ich habe mal im Gewächshaus gearbeitet und bin so ein Käsereis.

Aber in den 4 Wochen Mai war ich braun wie ein Südländer.

Meine Haare waren dermaßen Blond. Wie ein Junger Prinz

Einmal die Woche würde locker reichen, aber ich gehe 3x die Woche

Gehe 3 mal die Woche. Bin halt gern nice braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt