Frage zum Solarium - ab wann wird man braun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Leuten sieht man schon nach dem ersten Besuch im Solarium eine leichte Bräune - sehr oft auch eine mehr oder weniger starke Röte. Es kommt sowohl auf den Hauttyp als auch auf das Gerät und auf die Dauer an. Das sollte deiner Haut unbedingt angepasst werden. Geh in ein Solarium mit Beratung und lass dir Tipps geben, die speziell auf deine Haut abgestimmt sind. Auch zur Häufigkeit solltest du dich beraten lassen und fragen, ob ein Besuch im Solarium ein Mal pro Woche optimal ist. Insgesamt muss ich dir noch sagen, dass das Solarium nicht gerade gut für die Haut ist, vor allem nicht langfristig. Man sollte das wissen.

Also oft sieht man es schon nach 1 oder 2 mal dass du brauner wirst. Aber bei manchen Hauttypen dauert es auch schon mal was länger. Aber ich würde dir nicht empfehlen öfter als einmal die Woche auf die Sonnenbank zu gehen.

Hi , das kommt auf dein Hauttyp an .. Erkundige dich in deinen Solarium der Wahl , lass dich anständig beraten ( zb Länge der Sitzung , Stärke der Bank usw )

Ab wann erhält man die Bräune im Solarium?

Hallo Ich gehe neben dem Fitnessstudio auch noch auf die Sonnenbank. Ich war vor 2 Tagen das letzte und erste mal auf der Sonnenbank. Vorne an der Theke konnte mir das Mädchen nicht viel weiterhelfen,da sie kaum Ahnung davon hat. Also entschlossen wir 8 Minuten zu nehmen.

Ich habe danach garkein unterschied bemerkt. Ab wann merkt man das man braun geworden ist ? Wie lange wäre gut ? Ich hatte auch die Option 15 Minuten zu wählen. Waren 8 minuten vielleicht einfach zu wenig ?

...zur Frage

Wird man in der Sonne schneller braun nach dem man ein paar mal im Solarium war?

Solarium

...zur Frage

gibt es einen unterschied zwischen "normaler" bräune und solarium-bräune?

...zur Frage

Falten durch Solarium?

Ich gehe seit ca 5 Monaten ins Solarium .. 2 mal pro Woche !! Auf eine mittlere Bank. Bekomme ich jetzt schon Falten ? Also es ist nichts zu sehen, aber bin ich schon sehr gefährdet wenn ich das weiter tue ? Oder es reduziere auf einmal pro Woche ?

Bekommt man von natürlicher Bräune auch Falten ?

...zur Frage

immer eine gute Bräune?

Seit 2 Jahren gehe ich ca. einmal im monat ( wenn ich es mal wieder brauche) ins Solarium. Das ist auf dauer schädlich, deshalb wollte ich mich nochmal genau mit dem Thema Bräune auseinandersetzen:

-Angenommen, ich bräune mich draußen 1-2 Stunden bei 25 grad und 15 Minuten im Solarium und erhalte die selbe Bräune; ist beides dann gleich schädlich? Schließlich habe ich die gleiche bräune, aber macht es einen unterschied ob Sonnenbank oder Sonne?

-Habe gerade über Selbstbräuner gelesen, wv würde es kosten, wenn ich mit einem Selbstbräuner 2 Wochen braun bleiben will(pers. erfahrungen)?

-Dann gibt es ja noch Bräunungsduschen. wie z.b. von Sunpoint(soll ca 5-7 Tage halten) Wie viel kostet so eine Dusche?

...zur Frage

Solarium morgen braun sein ..........

Hallo,

ich wollte fragen wenn man ins Solarium geht ist dann die Bräune am nächsten Tag besser ? Oder ist das egal ob man 1 Tag vor einer Party wo man braun sein möchte hingeht oder erst direkt am Partytag ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?