Also oft sieht man es schon nach 1 oder 2 mal dass du brauner wirst. Aber bei manchen Hauttypen dauert es auch schon mal was länger. Aber ich würde dir nicht empfehlen öfter als einmal die Woche auf die Sonnenbank zu gehen.

...zur Antwort

Wenn du über die Autobahn fährst, verbrauchst du weniger. Dann aber gleichmäßig schnell fahren also 120-130 und nicht stark beschleunigen, weil dass auch viel Sprit frisst.

...zur Antwort

Auf den meisten Gutscheinen ist ein Ablaufdatum vermerkt ansonsten würde ich mich bemühen einen Gutschein innerhalb von 2 Jahren zu verbrauchen.

...zur Antwort

Diese Datum ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das heißt es ist auch noch länger haltbar. Ich würde ein bisschen davon probieren, das merkst du wenn sie schlecht ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.