Wo kann ich in Bremerhaven(bei Bremen) Tennis oder Squasch spielen?

2 Antworten

Sieh doch mal hier nach:

http://www.easysport.de/easysport

Da gibst du einfach deine Stadt und die Sportart ein und schon werden dir Sportcenter in deiner Nähe angezeigt. Du siehst auch auf einen Blick ob du dort Ausrüstung ausleihen kannst oder nicht. Und du kannst direkt den Platz online für dich reservieren ;)

Hallo! Folgende Tennisverine sind in Bremerhaven gemeldet: Bremerhavener Tennisverein von 1905 (90036) Bremerhaven
Tennisclub Rot-Weiß Bremerhaven (90037) Bremerhaven
Sportclub Schiffdorferdamm (90039) Bremerhaven
Sport-Freizeit Leherheide Bremerhaven (90040) Bremerhaven
Turn-und Sportvereinigung Wulsdorf (90041)

Kannst mal auf nwe.liga.nu nach Vereinen gucken ,da sind auch Nr.

was sollte ich machen, tennis oder freund?

also ich bin mid meinem freund svhon ca 8 monate zusammen, aber gestern hatt er mir gesagt, dass ihm meine sportart etwas nervt, ich spiele tennis, da ich ca. 5 mal die Woche tennis Spiele, ich weiß es hört sich vllt viel an, aber mir wäre es viel lieber 7 mal doe Woche zu spielen, weil ich zum ersten mal merke, dass ich wirklich viel besser werde und daraus etwas werden könnte(also kein Profi spieler, aber jemand der nicht bei jeden spiel verliert) und mir macht die Sportart auch sehr viel spaß, aber da mein freund leider kein Tennis spielt, ist er verständlicherweise gereizt von der häufigen Ausübung und ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich tun sollte, weil wenn ich jetzt so weiter mache, könnte ich viel besser werden und wenn ich aufhöre werde ich wieder schlechter, und ich würde ja nicht ganz aufhören, aber halt nur nicht so oft spielen, früher war ich auch eigt nur beim tennisplatz also 7 tage die woche, es ist eh schon weniger geworden für meinen freund, aber andererseits verstehe ich ihn auch wieder nicht. er arbeitet jeden tag bis 4 uhr und ich spiele ca bis 5-6 und im Anschluss habe ich eh für ihn zeit, aber darum gehts hier nicht, ich meine, sollte ich mich mehr meinen sport oder meinen freund widmen, weil ich liebe ja meinen freund und ich mag ihn sehr, aber tennis liegt mir ja auch seht am herzen, weiß jemand vllt wie ich dass besser regeln könnte? er zwingt mich ja nicht aufzuhören, er hat mich ja nur darauf angesprochen, und jetzt steh ich eben in der Zwickmühle und weiß nicht recht,was och tun sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?