Revenge .... The new adventur from old Christine ( nur auf englisch aber total witzig )

...zur Antwort

Hi , das kommt auf dein Hauttyp an .. Erkundige dich in deinen Solarium der Wahl , lass dich anständig beraten ( zb Länge der Sitzung , Stärke der Bank usw )

...zur Antwort

Warum is es dir unangenehm ?? Wer ohne Verhütung Sex macht , muss a damit Leben dann diese Dinge zu erledigen ... Und nein in rewe gibt es keine ... Geh in eine Apotheke und lass dich da anständig beraten

...zur Antwort

Hi geh vorher eine grössere Runde mit ihn w 30-60 Minuten das sollte für ein ein paar stunden reichen , mein Hund hielt es ohne Gassi gehen bis zu 8 stunden aus ... Aber ansonsten gebe ich den anderen Recht wenn er muss dann muss er ( meiner hat a gerne ma nach dem i mit nen draussen war in die Wohnung gemacht :) ) es kommt auch darauf an ob er schou öfter ma länger nicht draussen war (2-4 stunden zB ) wenn ihr euch nicht sicher seit fragt doch nen Nachbar ob er kurz ma geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.