Hauttyp 3 aber blasse Haut?

2 Antworten

Ich denke es wäre wichtig sich beraten zu lassen was gut bei deiner Haut ist und es nicht. Experten in dem Bereich können dir viel besser helfen als wir hier.

ich persönlich halte nichts von dieser Klassifizierung. Ich wäre danach Typ 2... blond, blaue Augen, weißer Hintern..... ABER:

Ich bin oft im Freien, da ich jogge und Rad fahre. Ich habe so gut wie nie Sonnenbrand, da ich auch jeden Tag draußen bin. UV-Strahlung gibt es auch bei Wolken und ich bekomme schnell Farbe, werden aber nicht richtig braun, sondern nur so sehr helle Indianerfarbe, halt so eine wetterbraun.

Natürlich liege ich nicht wie ein Grillhähnchen in der Sonne, aber bin oft im Wasser. dann mit Schutzfaktor 30.....

Solarium mache ich nie, wieso sollte ich ?