wie kann man braun werden ohne sonne?

3 Antworten

Karotten und rote Beete essen. Vitamin A zu sich nehmen (Die Co Faktoren wie Fett nicht vergessen) und Selbstbräuner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
CrazyLama154  13.12.2023, 15:49

Wie lange dauert das bis man das Ergebnis sieht?

Beta Carotin Kapseln mit 30 mg bzw. 50000 I.E. sind relativ effektiv. Man muss mindestens drei Wochen lang mindestens 30 mg Beta Carotin täglich zu sich nehmen, um eine Verfärbung der Haut erkennen zu können. Wenn man die Einnahme aussetzt, verschwindet der Farbton wieder. Es ist ein leicht gelb-orangener Farbton, der aber meiner Meinung nach einen gesunden und schön aussehenden Teint verleiht. Wenn man Raucher ist, sollte man allerdings kein Beta Carotin zu sich nehmen. Wenn man mehr als 30 mg pro Tag zu sich nimmt, geht es auch schneller. Allerdings gilt zu bedenken, dass eine Überdosierung ungesund sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du nicht ims solarium willst könntest du selbstbräuner benutzen, mehr möglichkeiten gibt es denke ich nicht. bei selbstbräuner musst du aber echt aufpassen weil das ergebnis oft eher fleckig wird, müsstest dich bisschen darüber informieren welche gut sind usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung