Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, schmink dich besser ab, sonst kann die Sonne nicht an deine Haut gelangen und du bleibst entweder blass oder wirst fleckig...ja Selbstbräuner kannst du benutzen, wenn du aufs Solarium gehst..die Gefahr der Flecken besteht ja ohnehin immer bei Selbstbräuner das wird durch Solarium nicht verändert

Make-Up während des Solarium-Ganges und Sonnenbad verstopft die Poren und führt zu unreiner Haut. Außerdem verschlechtert sich durch die Schweißbildung dein Hautbild.

Schmink dich daher immer vorher ab und creme dich mit Sonnencreme (bei dem Sonnenbad) oder Feuchtigkeitscreme (beim Solarium) ein.

Im Solarium gibt es keine fleckige Bräune wie z.B. bei Selbstbräuner.

Das Make up wirkt etwa wie ein Blocker und beeinflusst das Bräunen negativ!

Wird man in der Sonne schneller braun nach dem man ein paar mal im Solarium war?

Solarium

...zur Frage

ORANGE BRÄUNE BEKOMMEN?

Hallo, ich würde gern meine Haut etwas orange braun haben, sowie bei manchen Blondinen. Ist das eher Solarium oder Selbstbräuner? (Wenn ja welche Marke?) Dieser Orangerotton macht mein Gesicht hübscher, aber würde es auch gern ohne make up hinbekommen. Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

wird man trotz Selbstbräuner braun?

Hallo

Ich habe noch nie Selbstbräuner verwendet. Da ich aber sehr hellhäutig bin und schon bisschen braun an den Strand gehen will, möchte ich es mal versuchen..

Nun meine Frage

Wird meine Haut (unter dem Selbstbräuner) trotzdem braun?? Wenn man ja Make up im Gesicht hat, wird man weniger braun.. Wie ist das beim Selbstbräuner??

Vielen Dank für eure Antwort. und wenn ihr einen guten Selbstbräuner kennt, bitte auch gleich schreiben.

...zur Frage

Ist Selbstbräuner und Bräunen möglich?

Hallöschen..ich habe da mal eine Frage. Also ich bin jetzt nach dem Winter sehr weiss. Ich möchte aber wieder schnell braun werden, da ich aber nicht soviel Zeit habe um auf die Sonne zu gehen hab ich mir jetzt eine Selbstbräunungsmilch von clarins gekauft. Die Frage ist aber ob ich auch wenn ich diese Auftrage, mich trotzdem draußen Sonnen könnte ?! Oder im Solarium..kann da was passieren? Gibt es Flecken oder sowas, hat jmd damit Erfahrung ? Möchte nämlich nicht mit meinen weißen Beinen raus -.-

...zur Frage

Selbstbräuner ohne Flecken/Ränder?

Hallo und zwar habe ich sehr sehr helle Haut und selbst wenn ich mich Sonne passiert kaum was ausser das meine Haut nicht gut drauf reagiert (auch im Solarium). Deswegen benutze ich seit kurzer Zeit den st moriz selbstbräuner (braune Mousse), der auch echt gut und der testsieger unter den selbstbräunern  ist. Ich weiß das man um Flecken zu verhindern sich vorher eincremen soll und Vorallem an den Stellen wie Ellenbogen wo die Haut härter ist mehr Creme benutzen soll. Das klappt alles sehr gut allerdings habe ich trotz Creme an den Füßen , Händen und im Gesicht totale Flecken. Und gerade im Gesicht ist es ja am ungeeignetsten :D. Ich habe ständig so komische Flecken im Gesicht und Vorallem um den Mund rum so ein Rand , das sieht schon beinahe wie ich Bart aus und mit Creme scheint es nicht zu helfen :/ und an den Händen gibt's fiese rände und gerade an den Finger Rändern siehts echt unschön aus, hat jmd Vllt gute Tipps wie man das alles am besten aufträgt an diesen Stellen und wie man am besten Flecken und Ränder verhindert ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?