Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, schmink dich besser ab, sonst kann die Sonne nicht an deine Haut gelangen und du bleibst entweder blass oder wirst fleckig...ja Selbstbräuner kannst du benutzen, wenn du aufs Solarium gehst..die Gefahr der Flecken besteht ja ohnehin immer bei Selbstbräuner das wird durch Solarium nicht verändert

Im Solarium gibt es keine fleckige Bräune wie z.B. bei Selbstbräuner.

Das Make up wirkt etwa wie ein Blocker und beeinflusst das Bräunen negativ!

Also mit Make up wirst du eher fleckig im Gesicht also nicht ideal zum solaren. Dann sind auch die Poren der Haut verstopft wo gerne zu Talk-Pickel führt. So war es jedenfalls bei mir🙈 Also nicht zu empfehlen mit Make up zu Solaren🤷

Make-Up während des Solarium-Ganges und Sonnenbad verstopft die Poren und führt zu unreiner Haut. Außerdem verschlechtert sich durch die Schweißbildung dein Hautbild.

Schmink dich daher immer vorher ab und creme dich mit Sonnencreme (bei dem Sonnenbad) oder Feuchtigkeitscreme (beim Solarium) ein.

also ich glaube man wird auch mit makeup braun, aber wahrscheinlich nicht soooo sehr....