Sonnen stundenlang oder Solarium?

3 Antworten

20 Minuten Solarium entsprechen nicht 6h sonnen sondern eher 1h an der Sonne, und man geht auch nur maximal 1x pro Woche ins Solarium....

6 Stunden Sonne täglich ist doch voll nice! Wenn du kannst danach Solarium ist halt richtig fett für die Bräune digga und wenn an der normalen Sonne net braun genug wirst Babyöl das ist richtig fett für deine Haut und die Bräune digga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt

Also ich gehe 3x pro Woche 30 Minuten ins Solarium und bin schon braun