Wie oft ins Solarium damit man etwas sieht?

5 Antworten

Mindestens 3 Mal in der Woche, dann siehst du schon was. und wenn deine haut sich an die künstliche sonne gewöhnt hat, kannst du nachfragen welche etwas höhere stufe die empfehlen für dich! würde ins "ihr sonnenstudio" gehen, gute beratung!..und hör nicht auf die die sagen es ist ungesund, was ist denn heutzutage nicht ungesund! ps: es lieber keine chips wenn du kein krebs willst!

Bin absoluter Solarium-Gegner. Denn dort wirst Du zwar braun, aber im Winter sind ja nunmal alle blaß und das ist in useren Breiten normal. Außerdem kriegst Du früh und schnell Falten, Deine Haut wird bei häufigeren Solarienbesuche pergamentartig. Weiterhin hast Du ein erhöhtes Hautkrebsrisiko. Nimm doch lieber Selbstbräuner. Geht auch schneller.

ja kla geht schneller und sieht schrecklich aus so hamma orangene haut mit flecken xD

0

ambesten gar nicht. Und wenn kommt es drauf an ob du Hellhäutig bist oder .... Ich habe das auch mal ausprobiert bei mir dauerte das nur 2 mal und ich war krebsbraun. Nie wieder.

na dann hattest ein schrott studio > schade kann so schön sein DIE schlechten werden gerade eh abgeschaft :-)

0

solarium 40. min?

ich bin übermorgen auf einer hochzeit und möchte so schnell wie möglich braun werden meine freundin ist 2x am tag in solarium gegangen insgesammt 40 min und ist richtig schön braun geworden ist dass denn gut wenn mann 40 min lang im solarium liegt ich geh eig auch nur 1-2 im monat

...zur Frage

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer?

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer? Und wie sieht es mit der Gesundheit aus? Gibts da Risiken?

...zur Frage

Solarium; Wie braun werden?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich war schon zwei Mal für 15 Minuten im Solarium (schwächste Bank). Ich sehe nur sehr wenig Farbe bisher, bin auch ein sehr ungeduldiger und pessimistisch Mensch... Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich schnellstmöglich eine schöne Bräune bekommen kann und wie lang ich brauche? Kommt mir bitte nicht mit Hautkrebs oder "Du bist hell" bla bla bla... an!

...zur Frage

Wie kann man im Winter Braun werden, ohne zum Solarium gehen?

Ich liebe es Braun zu sein aber zur Zeit bin ich hell:/ hat jemand Tipps auch im Winter schön braun zu werden ?:D

...zur Frage

Trotz Solarium nicht braun

Hey ihr Lieben :) Ich habe eine Frage .. Ich werde im Solarium einfach nicht braun . Ich bin Hauttyp 2 , habe mich beraten lassen und es auch genau so gemacht . Anfangs auf 450 , dann auf 500 und später 600 . Habe jeweils mit 8 Minuten angefangen und mich immer um 1-2 Minuten gesteigert und wenn ich bei 20 Minuten war bin ich auf eine höhere Bank gegangen . Habe mir auch Solariumkosmetik gekauft , eine Creme in der Selbstbräuner enthalten ist . Naja das habe ich ca 3 Monate lang gemacht aber ich finde man hat garnichts gesehen außer etwas im Gesicht . Meine Mutti meinte man sieht schon ein bisschen .. Aber ich war davon nicht überzeugt . Dann habe ich eine Zeit lang die verschiedensten Selbstbräuner ausprobiert , die Farbe war echt schön aber ich hatte jedes mal i-welche Flecken und Ränder . Und nun die Frage : Könnt ihr mir i-welche Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?