Kann man während man Selbstbräuner aufgetragen hat noch Braun werden von der Sonne?

2 Antworten

Also wenn der Selbstbräuner einen UV Schutz enthält, dann schützt er sich natürlich vor der Sonne bzw. den UV Strahlen. Wenn nicht, dann ist es nur eine Frage auf der Haut und hält dich nicht vom bräunen ab

Kommt drauf an wie braun du jetzt bist? So oder so ist es das gefährlichste was du deiner Haut antun kannst.. Selbstbräuner, Solarium UND Sonne?? Das ist echt übertrieben und kann schlimme Krankheiten hervorrufen.