Wie wird man brauner?

3 Antworten

Sag mal - wenn man sich all deine Fragen zum braun werden ansieht - hast du wirklich keine anderen Sorgen?... ;o)

...wenn dir nämlich die Farbe so wichtig gewesen wäre, hättest du einfach nur früher anfangen müssen...

Früh, mäßig und oft - je nachdem schon an März möglich...

Ende Juni in kürzester Zeit "von 0 auf 100" ist ungesund, unmöglich und unnötig...

Denn jetzt ist die Haut völlig "ungeübt", hohe Dosen nicht gewohnt, du holst dir höchstwahrscheinlich einen Sonnenbrand und das sieht noch damlicher aus...

Peremine
Fragesteller

Beine? Wer redet über Beine?

myotis  28.06.2023, 17:39
@Peremine

Du - in Deinen zig Fragen zum selben Thema - hier jedenfalls isses schon längst angepasst ;o)

myotis  28.06.2023, 18:51
@Peremine

Ja ok - dann war das wohl ne fast gleich lautende Frage von einem "Leidensgenossen" von dir (mit dem selben braun-werden-in-wenigen-Tagen-Problem), mea culpa

Mehr in der Sonne liegen? 🤔🤷‍♀️😄. Oder geh oft Schwimmen, Wasser verstärkt die UV-Strahlung auf der Haut.

Am besten gar nicht!

Sonnenbräune ist bereits ein Lichtschaden, und die UV-Strahlung, die du für die Bräune brauchst, fördert Hautalterung und Hautkrebs.

Also mach das Gegenteil: Nimm jeden Morgen (jeden!) einen Lichtschutz mit mindestens LSF 30. Dann wirst du nicht braun, aber deine Haut bleibt gesund.

Peremine
Fragesteller

Kommt wieder so ein alman Kommentar, ich hab gefragt wie ich braun werde nicht wie ich nicht braun werde