Solarium Gesicht wird kaum Braun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey das ist doch normal dass die haut nicht so braun wird, als die anderen Teile des Körpers. Außderdem, kann es bei dir sein, dass du am Gesicht nicht stark pigmentiert bist und deshalb nicht braun wirst. Da kann aber auch nicht viel ändern, wenn du dich andersrum im solarium legst. Vllt. könntest du dir von der Apotheke oder vom DM Vaselin kaufen, dass schmierst du dir aufs Gesicht und das lässt die Bräune länger halten und du wirst schneller braun.

Hallo,

du weißt schon, dass Solariumbesuche die Haut schneller altern lassen und das Hautkrebsrisiko erhöhen können, oder?

:-) AstridDerPu

danke aber das war nicht die frage, punkteschnorrer

0

zieh den kopp aufm solarium ausm ar.sch, dann wird das gesicht dauerhaft braun und die "bräune" lässt sich nich mehr mit einmal duschen abwaschen. ausserdem riechts besser^^

haha hihi, bist du aber cool.

1

Was möchtest Du wissen?