Rote Wangen nachm Solarium? Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall ist die gerötete Haus kein Zeichen für eine besonders gute Durchblutung sondern ein Warnsignal deines Körpers.

Warscheinlich ist die von dir gewählte Bank zu Stark für deinen Hauttyp. Also entweder Gesichtsbräuner aus oder auf eine schwächere Bank legen.

Und tue dir selbst einen Gefallen und gehe nicht öfter als 1 x die Woche ins Studio.

Damit die Bräune intensiver wird und länger hällt kannst du einen Bräunungsverstärker auftragen. Hawaiian Tropic hat ein gutes Produkt.

Warum denn zu stark? Also ich mein Ich hab dannach immer eine seehr schöne Bräune wie ich es will..und die roten wangen gehen ja spätestens nach 1 std wieder weg.

0
@lukas321

Glaub mir. Wenn sich deine Haut rotfärbt war´s eindeutig zuviel! Probiers mal mit einer ohne Gesichtsbräuner, das Ergebnis wird dich trotzdem zufrieden stellen und deine Haut wird es dir danken.

0
@Korifee

okay werd ich mal versuchen :D also du hast auch recht ich mach gesichtsbräuner immer bis zur letzen stufe und das ist schon dann sehr heiss ich fang auch am ganzen körper an zu schwitzen..

0
@lukas321

Eine gute Entscheidung! Ich kann dich ja verstehen. Ich hab es früher nicht anders gemacht. Schließlich kauft man sich ja auch keinen Porsche und will damit nur 200 Km/h fahren. Aber deine Haut sollte wirklich dein Heiligtum sein.

Bleib Gesund...

0

ja das ist normal- und ja das ist n sehr leichter sonnenbrand-ohne sonnenbrand keine solariumbräune;)

Hallo, was du schilderst ist völlig normal und nennt sich Wärmeerythem- nix schlimmes, nur angestaute Hitze :) Einen Sonnenbrand würdest du erst nach 24-48Std feststellen.

immer wieder Herpes durch Solarium, was tun damits weg geht auch mit Solarium?

Hey, ich geh ins Solarium, eigentlich nicht so oft, manchmal einmal die Woche, manchmal 2 mal. Doch seit ungefähr drei Monaten Krieg ich immer wieder Herpes davon, habs schon an der Stirn, Kinn und Nase.. man siehts zwar nicht wirklich aber es soll dennoch weggehen! Da mir meine Bräune wichtig ist und ich mich nur so wohl fühle, kann und will ich auch meine geliebte Sonnenbank nicht meiden. Und mit Selbstbräunern will ich erst gar nicht wieder anfangen. Ich kann mein Herpes immer nur so halten das es nicht schlimmer wird, aber ganz weggehen tut es auch nicht... kann jemand da draußen mir bitte weiter helfen um es dauerhaft los zu werden??

...zur Frage

SOLARIUM - wird man brauner im gesicht wenn man auf dem bauch liegt?

hallo ich geh ab und zu ins solarium und möchte vorallem im gesciht brauner werden. dazu hab ich ein paar fragen 1. ich hab mal gehört dieser gesichtsbräuner, also die lampen die da sind wo das gesicht sind, sind schwächer als die röhren. werd ich brauner im gesicht wenn ich weiter nach unten rutsche, also so das mein gesicht vor den röhren ist? und 2. werd ich brauner im gesicht wenn ich mich auf den bacuh lege? weil dann bin ich ja mit dem gesicht näher an den röhren danke

...zur Frage

Rote Wangen!

hallo wie gehs euch..hoffee gutt...

also ich habe rote wangen und wollt ma fragen wie ich das weg bekomme..krieg ich das überhaupt noch weg..war früher im solarium und jetzt halt nicht mehr will die ronten wangen weg haben...wär nett wen ihr mir tipps geben würdet

danke im voraus

...zur Frage

Frage zu solarium ist das normal?

hallo ich gehe seit knapp 3 monaten ins solarium nun haben sie mein stamsolarium bzw sonnenbank gegen ein neueres model eingetauscht und ich hab mich auch beraten lassen von den personen dort und die sagten ich soll in das neue nur 10 minuten gehen das hab ich auch gemacht doch danach hatte ich einen Krepsroten Fleck an meinem steißbein nun meine frage ist das weil ich zu lang war oder weil das solarium neu ist  ich kann auch nicht mehr sitzen ist wie ein sonnenbrand aber nur am steißbein und ca 5 cm im durchmesser was soll ich tun bitte helft mir danke

...zur Frage

Brustschmerzen nach solarium?

Hallo alle :) İch bin zum ersten mal ins solarium gegangen fur 15 min. İch bin ein recht weisser typ und wollte einfach mal schauen wie es sich anfuhlt braun zu sein :). Doch ich war zu lange drinnen das ich einen sonnenbrand bekommen habe mein ganzer korper ist rot geworden :( Und nun habe ich auch noch brustschmerzen ist das normal ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?