Rote Wangen nachm Solarium? Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Fall ist die gerötete Haus kein Zeichen für eine besonders gute Durchblutung sondern ein Warnsignal deines Körpers.

Warscheinlich ist die von dir gewählte Bank zu Stark für deinen Hauttyp. Also entweder Gesichtsbräuner aus oder auf eine schwächere Bank legen.

Und tue dir selbst einen Gefallen und gehe nicht öfter als 1 x die Woche ins Studio.

Damit die Bräune intensiver wird und länger hällt kannst du einen Bräunungsverstärker auftragen. Hawaiian Tropic hat ein gutes Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas321
01.10.2010, 17:11

Warum denn zu stark? Also ich mein Ich hab dannach immer eine seehr schöne Bräune wie ich es will..und die roten wangen gehen ja spätestens nach 1 std wieder weg.

0

ja das ist normal- und ja das ist n sehr leichter sonnenbrand-ohne sonnenbrand keine solariumbräune;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, was du schilderst ist völlig normal und nennt sich Wärmeerythem- nix schlimmes, nur angestaute Hitze :) Einen Sonnenbrand würdest du erst nach 24-48Std feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?