gesichtsbräuner - gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des geht schon ganz gut...wird aber fleckig wenn dus nicht richtig machst!also im Gesicht würd ichs lassen!

Diese "Billigbräuner" arbeiten nur im UVA-Bereich. das heisst, es werden nur die vorhandenen Pigmente in der Haut gedunkelt, ohne dass sich neue Bilden. Dieses Licht ist unnatürlich, da UVA in dieser Form in der Natur nicht vorkommt. Die Haut reagiert nicht richtig auf diese Art der Bestrahlung. Moderne Solarien kosten zwischen 30- und 40tausend Euro und sind mit Haushaltsgeräten nicht zu vergleichen.

Evtl. Röhrengesichtsbräuner, die sind etwas besser..

also ich habe einen und ich find den total sch....!! kam garnichts bei rum, aber vlt gibt es ja neue , die wirklich was nützen... aber meiner erfahrung nach und die meiner bekannten helfen die nicht um braun zu werden.

IdEeN 18 Jährige Tochter Weihnachten?

Hat Vllt mal jenand inspiration was man der 18 jährigen Tochter zur Weihnachten schenken kann? Nur ernste Ratschläge.

...zur Frage

Weihnachten: Was schenke ich meiner Schwester?

Habt ihr eine Idee, was ich meiner Schwester (20) zu Weihnachten schenken kann?!

So bis 5€...

...zur Frage

Was soll ich meinem Vater! zu Weihnachten schenken? :D

Hallo, ich hab echt keine Ahnung was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll??? für meine Oma für meine Schwester für meine Mama hab ich was aber was soll ich meinem Paps schenken?

...zur Frage

In einer Woche braun werden! SOS! Solarium?

Hey Leute, Meine Schwester heiratet am 29.03.2014 also genauso in 6 Tagen und ich habe heute mein Kleid anprobiert und sehe furchtbar aus! Ich muss ganz ganz schnell braun werden. Ich bin ziemlich hell, bin damals mal ins Solarium gegangen aber habe erst nach einiger Zeit Erfolge gesehen. Naja und in die Sonne legen ist schlecht im März :D Hat jemand Erfahrungen mit Bräunungscreme, Spray oder doch Solarium mit uva? Bitte um ganz schnelle Tips und keine Leute die jetzt meinen "Solarium und alles sei ungesund". Bla bla bla, hilft mir nicht weiter :D Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was kann man seiner Schwester zu Weihnachten schenken?

Hi Leute. Ich hab keine Idee was ich meiner Schwester (18) zu Weihnachten schenken könnte... Es sollte nicht mehr als 25€ kosten. Danke mal im vorraus:) LG

...zur Frage

Ich will meiner Schwester zu Weihnachten ein Gutschein schenken aber ich weiß nicht was ich drauf schreiben soll (meine Schwester ist 14)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?