gesichtsbräuner - gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des geht schon ganz gut...wird aber fleckig wenn dus nicht richtig machst!also im Gesicht würd ichs lassen!

Diese "Billigbräuner" arbeiten nur im UVA-Bereich. das heisst, es werden nur die vorhandenen Pigmente in der Haut gedunkelt, ohne dass sich neue Bilden. Dieses Licht ist unnatürlich, da UVA in dieser Form in der Natur nicht vorkommt. Die Haut reagiert nicht richtig auf diese Art der Bestrahlung. Moderne Solarien kosten zwischen 30- und 40tausend Euro und sind mit Haushaltsgeräten nicht zu vergleichen.

Evtl. Röhrengesichtsbräuner, die sind etwas besser..

also ich habe einen und ich find den total sch....!! kam garnichts bei rum, aber vlt gibt es ja neue , die wirklich was nützen... aber meiner erfahrung nach und die meiner bekannten helfen die nicht um braun zu werden.

Sieht Ulkig aus-Gesicht dunkelbraun,alles Andere Schneeweiß,oder sie muss alles Andere bedecken!

coccinellaone
Fragesteller

naja, sie hat meistens viel an und schal drum...da sieht man eh nur `s gesicht ;)

würde ich lassen, sieht alles unnatürlich aus!

coccinellaone
Fragesteller

sonst geht sie ja auch ins solarium, wäre bloß einfacher daheim :)