ganz genau Marmelade ist Obst und Zucker also KH. Du kannst ja sparsam damit umgehen dann ist es auf jeden Fall weniger gehaltvoll wie Brot! Du musst aber dran denken Brot ist nicht gleich Brot, zwei Scheiben Knäckebrot sind jetzt am Abend auch nciht so schlimm.

...zur Antwort

Wäre doch möglich dass sie eine ganz normale Europäische Hauskatze ist. Kannst ja mal beim nächsten Tierarztbesuch nachfragen, die haben da schon ein großes Wissen.

...zur Antwort

Bleib ruhig, gib ihnen nicht noch mehr Anlass dass du Schuld hast oder dass sie sich über dich auslassen können. Morgen kannst du in einem ruhigen Gespräch mit deiner Mama die Sache klären. Auch klarstellen dass dir das weh tut wenn sie so über dich lästert, sie will das ja schließlich auch nicht dass du so über sie sprichst. Erklär ihr das so aus deiner Sicht. Weißt du manche wissen gar nicht wie sie die anderen mit solchen Sachen und Regen Meinungen usw. verletzten.

...zur Antwort

Wie lange diese Praktikas dauern kann ich dir nicht sagen, weiß aber dass es verschiedene sind. Altenpflege, Krankenhaus oder Behindertenstätte sind gern gesehene Stellen auch später für deine Bewerbungen nach der Schule! ( Gute Referenzen)

...zur Antwort

London!!! Diese Stadt ist einfach einzigartig! Diese Stadt lebt, da kannst du nicht anders als einfach dabei zu sein. Auch die Londoner sind für sich schon toll!

...zur Antwort

Bitte lass die kleinen 8 Wochen, dann haben sie vieles von der Mama gelernt, und können ins Leben starten. Rassekatzen dürfen sogar erst nach der 12. Woche abgegeben werden.

...zur Antwort