Nun, als erstes würde ich zum Hausarzt, dort bekommst du dann ein 24Std Blutdruckmessgerät, das misst bzw. zeichnet in gewissen Abständen deinen Blutdruck, aus diesen Werten kann der Arzt dann weitere Maßnahmen treffen. Sei es nun Tabletten oder Ernährunsweise....

...zur Antwort

Tja, ist zwar wirklich sehr lästig, aber so ist das eben mit Katzen und ihrem Fellwechsel.... wir haben 3 Wohnungskatzen, du kannst dir vorstellen wie da die Haare überall sind. Mein Hobby ist das Staubsaugen!! Nein, im Ernst da hilft nichts dagegen. Akzeptiere es, im Sommer wird es besser. Wir sagen immer es sind ja saubere Katzen es gibt schlimmeres.

...zur Antwort

dann eine neue Jeans, ein schickes Hemd , dazu eine leichte (Strick)jacke, eben Sachen die du wieder tragen kannst. wichtig ist, dass die Sachen sauber frisch sind und dass du dich darin wohlfühlst.

...zur Antwort

ganz genau Marmelade ist Obst und Zucker also KH. Du kannst ja sparsam damit umgehen dann ist es auf jeden Fall weniger gehaltvoll wie Brot! Du musst aber dran denken Brot ist nicht gleich Brot, zwei Scheiben Knäckebrot sind jetzt am Abend auch nciht so schlimm.

...zur Antwort

Wäre doch möglich dass sie eine ganz normale Europäische Hauskatze ist. Kannst ja mal beim nächsten Tierarztbesuch nachfragen, die haben da schon ein großes Wissen.

...zur Antwort