Bücher zum Nachdenken über das Leben? Hilfe

6 Antworten

Du bist auf der Suche nach der Wahrheit, also ich empfehle: JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen von Eckhart Tolle oder Einweihung von Elisabeth Haich oder Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele von Jane Roberts. Das sind Buecher, die einen nachhaltig veraendern. Du kannst aber auch bei Ken Wilbur nachschauen oder Sri Ramana, es gibt so viel, suche dir wenigstens eines aus. Viel Erfolg

Ein ganzes halbes Jahr :) soooo tolles Buch * - *

Dieses Buch bringt dich nicht grad zum Nachdenken ABER ES IST DAS BESTER BUCH AUF DER WELT(WIE ICH FINDE) Namens: Skulduggery Pleasant

LG LordVile

bewegende und zum nachdenkende bücher

frage steht oben ich habe schon das schicksal ist ein mieser verräter und alle von john green gelesen tote mädchen lügen nicht und der junge im gestreiften pyjama

...zur Frage

Welche Bücher sind wie die unten genannten?

Ich suche erstens so ähnliche Bücher wie Eine wie Alaska, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Margos Spuren (alle von John Green) und zweitens Bücher die sich mit Selbstmord beschäftigen, auch eher im Jugendstil geschrieben :-)

...zur Frage

Soll ich eine wie Alaska oder Das schicksal ist ein mieser Verräter lesen?

ich hatte schon mal ein Buch von John Green und seine faszinierende Ausdrucksweise hat mich zu tiefst beeindruckt! Ich würde mir gerne ein anderes Exemplar von ihn kaufen, da ist mir eure persönliche Meinung gefragt: wie findet ihr diese zwei Bücher und welches Buch gefiel euch besser?

...zur Frage

Bücher mit gedichten und Zitaten...?

ich suche Bücher mit gedichten, Zitaten, gedanken,ideen,was zum nachdenken, "Sprüche"....über alles mögliche zb liebe, leben,tiefgründiges, Depression,traurig,glücklich, etwas inspirierendes.. Verschiedenes eben es kann auch was modernes sein oder eine Sammlung von verschidenen Sachen

ich hoffe ihr versteht so was ich suche

danke im voraus :D

...zur Frage

Bücher die einen zum nachdenken anregen (ähnlich wie eine wie Alaska)?

Hallo:D Kann mir bitte jemand bücher empfehlen, die einen zum nachdenken bringen? Iwie so um den Sinn des Lebens, das Leben und den Tod insgesamt, halt iwas. Eine wie Alaska habe ich schon gelesen, also wenn ihr bücher Empfehlungen habt, immer her damit. Ich lese so ziemlich alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?