Gute Lebensmottos, die zu mir passen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

-- Habe Herz und schau' ins Herz.

-- Ohne Fleiß kein Preis!“

-- Behutsamkeit gewinnt den Streit.

-- Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

-- Jede Rechnung findet ihre Gegenrechnung.

-- Wer denkt, wird nie fliegen lernen.

-- Mit Schweigen hört man.

-- Die Welt gehört dem, der handelt.

-- Reiche nicht gleich jedem die Hand.

-- Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft.

-- Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

-- Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

-- Des Wissens schönstes Kleid: Bescheidenheit.

-- Musik ist der Liebe Nahrung.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Nur mir Ehrgeiz, Intelligenz und Fleiß kommt man weiter xD

Naja dein Motto hast du ja irgendwie gerade geäußert ;)

Sprüche für meinen Besten Freund?

Guten Morgen! Ich brauche gute Sprüche für meinen Status. Dabei soll es um meinen Besten Freund gehen. Er tut einfach alles für mich! Ich hab' auch schon Google gefragt, aber da kommen immer die gleichen, und diese passen einfach nicht. Habt ihr einen Vorschlag? Oder habt ihr vielleicht auch selbst einen Status der passen würde?

Würde mich freuen auf ein paar gute Antworten.

...zur Frage

Frage zu Lebensmotto/Lebenseinstellung

mein leben läuft zurzeit nicht wirklich in irgendwelchen bahnen

ich habe nciht mal eine lebenseinstellung/-motto

nach welchem motto richtet ihr euer leben aus - da ich vermute dass jeder irgendwann mal einen spruch gehört hat, der ihn/sie irgendwie beeinflusst (hat)

...zur Frage

Wie werde ich härter und selbstbewusster?

Heyy

Mein Problem ist das ich wenig selbstbewusstsein habe und auf einen blöden Spruch meist keine Schlagfertige Antwort parat habe. Ich brauche dann immer noch etwas zeit bis mir was einfällt . Und Mädchen finden so jemanden bestimmt auch nicht so gut, der alles nur schluckt und nicht mal zurück schlägt (mit wörtern).

Meine Frage also wie werde ich selbstbewusster, härter das Mädchen auf mich stehen und ich sozusagen eine Art ""Womanizer"" bin ?


PS: ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich sehe nicht schlecht aus hatte aber noch nie eine freundin.

...zur Frage

Wie werde ich offener und selbstbewusster gegenüber Fremden Jungs

Hey Leute ich sitze in zwei Fächern neben einem Jungen der so ziemlich der coolste aus der Klasse ist. Er ist noch nicht lange in meiner Klasse, was wahrscheinlich die Ursache für mein Problem ist. Er ist der Typ junge, der immer ein Kommentar macht und zu allem einen passenden Spruch parat hat. Nichts desto trotz ist er nett. In der Zeit in der ich neben ihm sitze reden wir wenig bzw. Er redet und Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll und sage nichts oder lächle nur, manchmal fällt mir auch was ein aber meistens rede ich zu leise oder nach genauerem überlegen ist es total dumm und passt überhaupt nicht zu dem was er gerade gesagt hat. Er beschäftigt sich dann häufig mit dem Mädchen hinter uns (die weiß was sie sagen soll). -Meine Frage an euch ist jetzt also wie kann ich das ändern. Also wie werde ich offener und selbstbewusster gegenüber Fremden Jungs?

...zur Frage

Was ist damit genauer gemeint Bedeutung?

Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten...  Was ist hier mit gemeint genauer ?

...zur Frage

Ist der Finger oben, wird man dich loben?

Hallo Leute,

wie bereits oben erwähnt ist mein Lebensmotto: "Ist der Finger oben, wird man dich loben". Deswegen habe ich mich damals in der Schule oft gemeldet. Zugegeben ist nicht immer gesundes aus meinem Munde entsprungen, und die Lehrer haben sich leicht provoziert gefühlt, trotzdem habe ich mein Lebensmotto beibehalten. Jetzt studiere ich und habe das gleiche Problem. Langsam zweifele ich an meinem Motto.

Wie sollte man den Spruch verstehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?