Gute Lebensmottos, die zu mir passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

-- Habe Herz und schau' ins Herz.

-- Ohne Fleiß kein Preis!“

-- Behutsamkeit gewinnt den Streit.

-- Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

-- Jede Rechnung findet ihre Gegenrechnung.

-- Wer denkt, wird nie fliegen lernen.

-- Mit Schweigen hört man.

-- Die Welt gehört dem, der handelt.

-- Reiche nicht gleich jedem die Hand.

-- Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft.

-- Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

-- Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

-- Des Wissens schönstes Kleid: Bescheidenheit.

-- Musik ist der Liebe Nahrung.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Don't dream your life, life your dream! :)

Ich halte mich immer gerne an den Spruch: Es gibt nichts gutes ausser man tut es!

Eines der besten mottos ist Never say Never (Sag niemals nie)