Lebensmotto für Abizeitung?

3 Antworten

Moin,

ich weiß nicht, ob es deinen Ansprüchen genügt, aber mit gefällt mein Lebensmotto:

»Menschen machen Fehler, und Dinge gehen kaputt.«

Mir gefällt daran die Doppeldeutigkeit, nämlich dass Dinge kaputt gehen können, WEIL der Mensch Fehler macht, aber eben auch, dass beides UNABHÄNGIG voneinander passiert...

Es kommt meiner eher fatalistischen Einstellung zum Leben entgegen und versucht nicht, etwas auf Krampf Positives zu kreieren.

LG von der Waterkant

Lass die Schule nie deiner Bildung in die Quere kommen. (Habe mich erfolgreich daran gehalten).

Nur so eine Idee. 😉

Die beste Zeit ist jetzt!

Ich weiß nicht, ob das in anderen Medien verbreitet wird oder für Dich zum Fremdschämen ist, aber ich bin überzeugt davon. Keiner weiß, wann das Leben zu Ende ist.