Verkaufspreis Abizeitung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1€ 33%
2€ 33%
3€ 11%
4€ 11%
5€ 11%

4 Antworten

1€

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber

für alles über diesem Wert, würde ich es auf garkeinen Fall kaufen

Das kommt ein bisschen auf die Qualität der Zeitung an, und auf die Druckkosten, und Auflage. Es soll ja keiner dran verdienen. Aber 5 € oder sogar mehr fände ich angemessen.

5€

Unsere hat 5 Euro gekostet und ich fand das angemessen. War allerdings 2017.

Wir haben sowas nicht, sondern jedes Jahr so einen Jahresbericht von der Schule, den man gezwungen wird zu kaufen und der kostet 7 Euro.