Fragen an Lehrer über Schüler?

1 Antwort

Ich würde das anders formulieren. So etwa: hat sie ein schüler an ihre absoluten grenzen gebracht?

Der grund: der lehrer sollte keinen namen eines schülers nennen, der damit nicht einverstanden ist. Sowas mit namen in die abi zeitung zu schreiben könnte die person stören

Andere beispiele wären: wie finden sie die Abiturienten im schnitt?

Sind sie zufrieden mit den leistungen?

Verstehen sie sich gut mit den abiturienten?

Gibt es einen lieblings moment?

Sowas z. B

Melli1204
Fragesteller

Gut, dankeschön!

1Hoot  01.04.2022, 13:05
@Melli1204

Kein ding. Ich habe damals in der Hauptschule die schulzeitung der Gesamtschule geleitet, habe da also erfahrung :)