Wenn du noch in der Schule bist, kannst du vielleicht beim Schultheatet mitmachen oder allgemein bei Theater mitmachen. So kann man gut das Selbstbewusstsein steigern

...zur Antwort

Was hat mein Kaninchen ist er krank?

Hey Leute undzwar erzähl ich euch wie alles begann, meine 2 Kaninchen die erst 2/3 Jahre alt sind beide Brüder auf jedenfall sind sie im Garten in ein Zaun oder Gehege was nicht so stabil ist (sind dabei ein richtiges zu bauen) und es ist schon öfter passiert das sie auf einmal am Morgen draußen waren und weg gerannt sind in andere Gärten dan haben wir es mit Holz gemacht das sie nicht mehr raus kommen können dan am näschten morgen sehe ich beide draußen der eine liam der Betroffene liegt da so und sein Bruder hoppelt neben ihn rum als 1. hat mich das gewundert wie die aus diesem Zaun raus gekommen sind da nähmlicj so eine kleine Tür offen wa von Zaun und ich mir nicht vorstellen kan das das ein Tier auf bekommen hat aber vllt sind die beiden auch ganze Zeit da gegen gesprungen so das die Tür offen wurde , dann als 2. hat mich das gewundert das sie da lagen normaler weise rennen die weg oder so also bin ich zu liam gegangen und hab ihn gestrichelt er hat sich nicht bewegt kommisch dachte ich dan hab ich ihn bischen zu Seite gepackt keine Bewegung aber er hat geatmet und auf sein Kopf wa voll viel Speichel die schon getrocknet wa ich hab ma bischen gegoogelt und so und hab rausgefunden das er schliesslich ihn eine schockstarre verfallen ist in muss also ein Tier gejackt haben das er am Ende in schock verfallen (das ist übrigens so um 2/3 Uhr in der Nacht passiert meine Mutter hörte so quicken sie dachte das weren die Katzen aber hat sich dan doch herausgestellt das es die Kaninchen waren) wir haben ihn und dan ganu genau angekuckt und er hat keine bissstellen oder so also alles gut wir haben ihn das zurück im gehe gelegt paar Stunden später hat er sich auch wieder bischen bewegt und getrunken am nächsten Tag bewegt er sich wieder nur ein bischen und liegt nur in der Ecke im Haus was komisch ist er bewegt sich nicht und scheint auch schwach zu wirken er hat so ein Tropfen gehabt ein Auge sah so aus als würde er weinen naja könnt ihr mir sagen was das Isz und was ich machen soll ?? ( die haben an den Zaun noch ein zweistöckiges Haus dran zum Schutz)

...zur Frage

Also erstmal: Ihr könnt das Gehege nicht einfach so auf die Wiese stellen ihr müsst es ca. 4 cm in die Erde stecken sonst kommen die sehr leicht raus. 2. Ihr braucht viel höhere Zaunteile, sonst springen die da drüber. 3. Das "Gehege" ist vieeel zu klein. So viel Platz braucht mindestens ein Kaninchen. Ich habe auch 2 Kaninchen die inzwischen bald 6 Jahre alt sind und wir haben ein 30 Quadratmeter großes Gehege. und 4. bringt ihn dringend zum Tierarzt und lasst ihn durchchecken !

...zur Antwort

kleine Hunde, wie Chihuauas sind nicht so intelligent bzw brauchen länger etwas zu verstehen. Sie sind nicht dafür geeignet, ihnen Tricks beizubringen.

...zur Antwort

Warte am Besten erstmal noch ungefähr 3 Tage und versuch sie immer mal wieder hochzuheben (3 mal pro Tag: Morgens, Nachmittags, Abends) und nachdem du das immer gemacht hast, gibst du ihnen ein Leckerli. Somit haben sie sich an dich mehr gewöhnt und kannst sie einfacher vom Auslauf wieder in den Käfig zurücktragen :)

...zur Antwort

Ich bin mir jetzt selber nicht ganz sicher, aber eventuell ist es nach dem Alphabet geordnet. :)

...zur Antwort

Gemüse Lasagne (Zuchini, Tomate, Paprika,..)

Zubereitung: Gemüse leicht in der Pfanne anbruzeln lassen. dann eine Lasagne Schüssel (längliche Schüssel) nehmen und dort ein Teil Gemüse reintun, dann Parmesankäse drüberstreuen und Lasagneplatten drauflegen und dann immer so weiter bis oben hin und dann am Schluss nochmal ganz viel Käse drüberstreuen und dann ab in den Ofen (bei Ober und Unterhitze 200 Grad). Sobald der Käse oben schön verschmolzen und gebräunt ist, kannst du mal den Ofen aufmachen und mit einem Schaschlikspies bzw einem Zahnstocher reinpicksen und wenn der Zahnstocher warm bzw heiß ist, rausnehmen :)

Wenn du das kochst, dann würde ich mich sehr über ein Bild freuen :))

...zur Antwort

Es könnten Druckstellen sein oder doch Dreck, der einfach nicht mehr weg geht. Falls du eine Brille hast, könntest du es mit Brillenputztüchern evtl versuchen, da dies nicht so schädlich für den Bildschirm ist. Oder du bestellst dir extra Bildschirmreiniger, zb über Amazon.

Aber natürlich kannst du es auch einfach sein lassen, wenn es dich bei Gebrauch nicht stört :)

...zur Antwort

Also ich gehe immer zum dm an einen Automaten und verbinde mich per Bluetooth und der Rest ist ganz einfach :)

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mich überhaupt nicht freuen. Follower sollte man sich selber verdienen und nicht kaufen. Und außerdem was hat man von den Followern, die dann eh nie auf deine Seite schauen würden. Also überleg dir das nochmal gut. ;)

...zur Antwort

Am Besten machst du gleich nach der Schule immer deine Hausaufgabe, dann hast du diese schonmal weg. und isst was vor oder nach der hausi. Und dann würde ich gleich jeweils 30 min die 2 Fächer lernen. Erste halbe Stunde das erste Fach dann am besten 10 min Pause machen und dann das andere Fach die nächste halbe Stunde. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

...zur Antwort

Also wenn meine Haare sich durch irgendetwas elektrisch aufgeladen haben, hilft bei mir ein Feuchtetuch, dass ich über die Haare streiche.. und dabei riechen die Haare auch noch gut :) Gel weiß ich jetzt nicht.

...zur Antwort

1-2 mal pro Jahr reicht völlig aus :). Wenn deine Buddelkiste allerdings nur drinnen steht, dann brauchst du es eigentlich garnicht wechseln :)

...zur Antwort