Lehrer-Interview lustige Fragen?

3 Antworten

Hallo Lena :)

Als Alleinredakteur unserer damaligen Abschlusszeitung habe ich auch so eine Rubrik damals "ersonnen"^^ die Lehrer wurden damals u.a. nach den schrulligsten/eigenwilligsten/lustigsten Erlebnissen befragt, die sie mit der Klasse an sich oder an der Schule hatten ------> aka nach Dingen, die sie ihren Lebtag nie vergessen werden :) Da kamen schöne Sachen zustande^^

lenavanny99
Fragesteller

das glaube ich dir, hast du evt konkrete fragen für mich? 😊

rotesand  04.03.2017, 17:21
@lenavanny99

Puh.. das ist jetzt genau zehn Jahre her^^ ich meine, ich fragte damals so in dem Stil "Was werden Sie nie vergessen, das Sie mit unserer Klasse erlebten?" oder "Welches Ereignis an dieser Schule wird Ihnen ihr Leben lang in Erinnerung bleiben?"

So in der Art :)

lenavanny99
Fragesteller

Okay, so ähnliche Fragen haben wir auch schon. Dankeschön 😊

Ihr könnt den Lehrer fragen, wie lange er schon an der Schule ist, welche Hobbies er hat, Hat er Haustiere oder liebt er Pflanzen?....

Fragt doch mal was für Streiche er in seiner Schulzeit alles gemacht hat, mein Vater zumindest könnte einen Roman drüber schreiben😂