hat es was mit intelligenz zu tun wenn man 15 punkte schreibt?

4 Antworten

Intelligenz ist ein großes Wort, für das es so viele Definitionen gibt wie Rezepte für Kartoffelsalat.

Du scheinst ein Talent für Naturwissenschaften zu haben und gut mit den Unterrichtsmethoden klarzukommen, während dir andere Fächer weniger liegen, du aber auch dort noch über dem Durchschnitt liegst.

Freu dich einfach darüber, du musst es nicht erklären oder rechtfertigen...

15 Punkte hab ich damals in Mathe auch oft geschrieben, ganz ohne zu lernen - allerdings von 40 möglichen...

Wenn du in Mathe und Physik gut bist und nicht einmal besonders viel dafür lernst, bist du vermutlich schon eher intelligent.

Es hat mit vielem zu tun.

Der Schule (glaub mir, da gibt es massive Unterschiede)

Dem Bundesland

Den Lehrern

Deinem sozialen Status

Deinen Lebensumständen (familiäre Probleme, psychische Probleme, andere Krankheiten, usw)

Und letztendlich auch mit deiner Intelligenz.

memmolakschuh
Fragesteller

ja hast schon recht, aber ich denke badenwürtemberg ist da eher einer der schwierigeren