Treffen eure Eigenschaften bei eurem Sternzeichen zu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trifft komplett zu 38%
Trifft zum Teil zu 31%
Trifft überhaupt nicht zu 31%
Trifft übermäßig zu 0%

8 Antworten

Trifft überhaupt nicht zu

Sternzeichen sind irgendein Murks, den sich irgendein Scheinheiliger ausgedacht hat und an den die jungen Leute von heute nun immernoch denken. Das ist fast das gleiche wie Homöopathie, denn es funktioniert ebenfalls nicht. Personen haben unterschiedliche Charaktere und die haben absolut nichts mit den Sternzeichen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trifft überhaupt nicht zu

Mein Sternzeichen ist Löwe. Klassische Eigenschaften wären also Selbstsicherheit, gute Führungsperson, steht gern im Rampenlicht, sind gesellig und Ähnliches. Ich bin doch sehr unsicher, kann keine Entscheidungen treffen und mag Aufmerksamkeit nicht wirklich, da ich mich nicht gerne beobachtet fühle. Außerdem bin ich gerne für mich alleine. Auf mich trifft also nichts davon zu.

Hallo12550  08.03.2022, 12:46

google mal dein Mond Sternzeichen ;)

mach einfach

BluntBabe  08.03.2022, 13:23
@Hallo12550

Mein Mondzeichen ist Zwilling, das passt etwas besser. Mein Aszendent ist Wassermann und auch damit kann ich mich mehr identifizieren als mit meinem Sonnenzeichen.

Sternzeichen sind nicht mehr zutreffend, da sie vor 2500 jahren erfunden worden sind, nach dem damaligen sternenbild. Außerdem finde ich es unlogisch, es sagt dir ja eigentlich unterschwellig dass du immer so sein wirst und keinen platz für charakterliche veränderung hast, was kompletter schwachsinn ist. Heutzutage sind sternzeichen ein grund nicht auf ein Date zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie
Trifft zum Teil zu

Das ist ja immer so geschrieben, dass es sich jeder zurecht biegen kann und so interpretieren kann, dass es möglichst passt.

Trifft komplett zu

Ja ich bin Skorpion und auf mich trifft es schon gut zu. Allerdings ist es bei solchen Dingen immer wichtig, das gesamte Horoskop zu analysieren. Das Sternzeichen allein gibt ja nicht Auskunft über alles :)