Sternzeichen frage?

3 Antworten

Es kann sein, dass du selbst im Horoskop eine Widderbetonung hast, z.B. der Mond in Widder oder das aufsteigende Zeichen (Aszendent). Wenn du das wissen willst, schau mal bei der Seite Astrodienst nach. Da kannst du kostenlos und ohne irgendwelche "Hinterhältigkeiten" deine Geburtsdaten eingeben und bekommst dein Geburtshoroskop mit allen Planetenpositionen angezeigt.

Das ist wohl eher von den Opas erlernt. Opas sind nämlich Vorbilder, wenn Jungs noch recht klein sind.

Nein, du hast dir nur bestimmte Verhaltensweisen bei ihnen abgeschaut...